W

wito

Gast im Fordboard
Hallo,

Fahre momentan einen MK5 den ich von meiner Schwester ausgeliehen habe, diese ist in den Ferien und nicht erreichbar.

Kann mir jemand von euch einen vernünftigen Reifendruck angeben? Sie hat die ori-Stahlfelgen mit Radkappe drauf.

Danke schon im vorraus.

edit:
hat sich erledigt

bernddasbrot

Doppel Ass
Sollten tatsächlich 2,3 und 2,1 bar angegeben sein, heißt das, dass man locker mit 2,5 und 2,3 bar fahren kann. Auf meinem GFJ fahre ich sogar mit noch mehr Luftdruck. Lenk- und Fahrverhalten haben sich spürbar verbessert, gleiches lässt sich vom Verbrauch sagen. Die Luftdruckangaben der Hersteller sind nur ein Kompromiss aus vielen Faktoren. Ich sehe sie inzwischen eher als "Minimum" an.

F

FoFi-Man EF

Gast im Fordboard
such dir ma das handbuch raus da stehts drin un wenn du richtig glück hgast isses wie bei meinem mk4 dass der sogar handschriftlich hintn drauf steht da stehn nämlich alle datn nochma in ner übersicht wo man handschriftlich sachn eintragen kann

Wavemaster

Megaposter
Website
www.flickr.com
Original von FoFi-Man EF
such dir ma das handbuch raus da stehts drin un wenn du richtig glück hgast isses wie bei meinem mk4 dass der sogar handschriftlich hintn drauf steht da stehn nämlich alle datn nochma in ner übersicht wo man handschriftlich sachn eintragen kann
Wieso sollte man sowas von Hand eintragen, wenn es eh schon drinn steht ( Hat deine Tatatur keine ,. Shift Taste? )
So ich hab mal in meinem GFJ Hanbuch nachgeschaut:

Normalbelastung (bis 3 Personen): 2,0 /1,8
volle Belastung (über 3 Personen): 2,3/2,8

Ich persönlich hab aber immer gern ein bisschen mehr drinn gehabt, weils mir einfach zu schwammig war.

bernddasbrot

Doppel Ass
Original von FoFi-Man EF

Meine Güte!! Wäre es vielleicht möglich, so zu schreiben, dass man das lesen und verstehen kann??! Die Form solcher Beiträge ist ein reines Ärgerniss!!! :bad1:

F

FoFi-Man EF

Gast im Fordboard
also nochma ghugg ma auf deinem handbuch hintn drauf da is nochma ne übnersicht der wichtigesten daten deines fahrzeuges, allerdings muss man das eintragen (handschriftlich), is also ne erleichterung für die nächsten male un wenn du glück hast hat das mal jemand für dieses kfz gemacht^^ ansonsten in den techn. daten schaun

besser?? :D

F

FoFi-Man EF

Gast im Fordboard
( Hat deine Tatatur keine ,. Shift Taste? )
Ist es nicht toital egal, ob ich etwas groß oder klein schreibe??Wenns hier um Rechtschreibung gehen würde, würde dieses Forum nich existieren :bad1:

Oben