Recaro Kopfstützen

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Wie bekommt man die Kopfstützen der Recaro Ledersessel des Puma ab? Stell ich mich einfach zu dumm an?! Ich bekomm die nicht ab! :( :cry:

Blue-Puma

Foren Ass
Ganz einfach in der Rückenlehne selber ziemlich in der Mitte da sind zwei Druckknöpfe wenn du diese ziemlich gleichzeitig drückst geht es,besser es hilft dir jemand weil zum rausziehen der Kopfstütze fehlt dir ja ne Hand :D

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
In der Rückenlehne!? Also gehen die Teile Tatsächlich ab? Warum sieht man die Knöpfe nicht von Außen?

Blue-Puma

Foren Ass
Wie sähe das denn aus :wow
Wo man nichts sieht ist fühlen keine schande :D
Habe die auch mal rausgemacht für Kopfstützenfedern,das kann sein das du was Kraft brauchst,aber man kann es recht gut fühlen,wo der Knopf ist etwas höher wie die blauen Rippen.

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Naja...kräftemäßig reicht das schon was ich mit mit rumschleppe lol ...morgen gleich mal Checken das ganze....will nämlich auch so Federn haben und meine Kopfstützen etwas Tunen! :mua

Blue-Puma

Foren Ass
Das klappt schon,ist halt besser wenn noch jemand dabei ist,zum heben der Stütze der jenige kann dann auch etwas Druck nach oben aus üben.

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Na das soll dann so aussehen wie rythmische Sportgymnastik oder wie? Und wenn wir uns dann ordentlich verknotet haben macht jemand Fotos! :D

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
[offtopic]Muß wohl am Sternzeichen liegen :mua[/offtopic]

Blue-Puma

Foren Ass
Wie keine Frauen,das wäre aber sehr öde :wow
Mann kann doch nicht immer am Auto schrauben ;)

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Hätte zu diesem Thema auch mal eine Frage. Wie viel kosten eigentlich momentan die Recaro Sitze für den Puma bei Ford und die Laufschienen und Gestell bleiben doch gleich!! Oder??

mfg

Andi

Blue-Puma

Foren Ass
@Ford Freak 2000 bist du noch an den Kopfstützen dran?
Oder hast du es geschafft?

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Meine Katze steht seit nunmehr3Tagen eingeschneit in meiner Garage

Puma-Shark

Lebende Legende
Eingeschneit IN der Garage??? :respekt Coole Garage hast du, mit Schneeeinlassöffnung an der Decke was? :D

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
[offtopic] :wow Dann ist eben das Garagetor von außen zugeschneit! :rolleyes:[/offtopic]

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Verdammte Axt, wir bekommen sie nicht raus, hab Angst den Sitz abzureißen.....komm die Kopfstützen einfach nicht ab! :cry:

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Ich probiere es heute einfach nochmal....das muß ja gehen!

H

Harleking

Gast im Fordboard
Kopfstütze entfernen

Hi.
Wollte heute eigentlich meine Recaro`s mal beziehen aber ich hab kein Plan wie ich die Kopfstützen abbekommen soll.
Ist ja nirgends ein Hebel oder irgendwas in dieser Art zum lösen...
HELP ?(

Ach ja: 97er Puma

Oben