Rarer P3 mit der Kühlschranktür !

T

taunus-tm

Gast im Fordboard
habe hier mal ein bild von einen P3 Bj anfang 60er angehängt mit der variante der sogenannten "Kühlschranktür".
es gab das modell mit einer heckklappe - oben angeschlagen und also nach oben zu öffnen.
mit einer unten angeschlagenden klappe wo das fenster in der klappe versenkt wird, und eben
die Kühlschranktür die sich seitwärts öffen läst.
is übringens hier in hamburg bekannt und kommt aus Harburger gegend.
 
J

JOTTER

Gast im Fordboard
nett, nett. den hab ich leider noch nie in harburg gesehn.

bin jeden tag dort unterwegs, aber irgendwie hatte ich leider noch nicht d.glück, aber ich hoffe mir seihe es auch mal gestattet, ihn zu sehn!!!!!!! :wow
 
T

taunus-tm

Gast im Fordboard
@ GT
bestimmt aber er fährt nicht jeden tag damit und auf irgentein Oldtimertreffen wirst du ihn bestimmt mal sehen,
er war in wihlemsburg auf der dekratreffen udn jetzt 50er jahre war er auch. 8)
 

Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben