Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
@ Axel: Dafür gibbet ne Single-Ecke hier im Board! :D Aber Unrecht hast du ja auch net! ;)
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
um begründete Komplimente zu verteilen geh ich nicht in die Singleecke - währe ja so wie zum lachen in den Keller zu gehen - und du hast ja selber zugegeben, wie niedlich sie doch ist! ;)
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
Original von Puma-Axel
um begründete Komplimente zu verteilen geh ich nicht in die Singleecke - währe ja so wie zum lachen in den Keller zu gehen
lol Da ist auch was wahres dran! :D
Aber hast ja schon erwähnt, sie hats verdient! ;)
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
gibts das Avatar Bild nicht auch in groß? Ich brauch das als neuen Desktop Hintergrund ;) *schleim* :love2

Aber mal zurück zum Thema - wenn man unter: http://www.rallyeka.de/ guckt, sieht man wer Pate für die Lackierung gestanden hat - kam mir doch gleich verdächtig bekannt vor... :)
 
G

godzi

Gast im Fordboard
@ Estrella

Erstmal ein dickes Lob für deinen Schicken Ka :respekt

Und fals dich diese beiden (nicht der Regel entsprechenden) Pumafahrer zur sehr nerven sollten, sag einfach bescheid. Ich lasse ihnen die Luft aus den Reifen, dann legt sich das ;) :D :happy:
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
[offtopic]jaja, Godzi wohnt näher an ihr - bestimmt ist er deswegen am stänkern... ;) Also ich währe da für eine Abstimmung oder einen Wettkampf, wer Estrella bekommt! :) [/offtopic]
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Original von Puma-Axel
[offtopic]jaja, Godzi wohnt näher an ihr - bestimmt ist er deswegen am stänkern... ;) Also ich währe da für eine Abstimmung oder einen Wettkampf, wer Estrella bekommt! :) [/offtopic]

Wer sagt denn das Estrella überhaubt einen von uns haben will ;)
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
Original von Puma-Axel
[offtopic]jaja, Godzi wohnt näher an ihr - bestimmt ist er deswegen am stänkern... ;) Also ich währe da für eine Abstimmung oder einen Wettkampf, wer Estrella bekommt! :) [/offtopic]
Wie wärs wenn sie das selber mal entscheidet? lol
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
is' euch mal aufgefallen das estrella garnix mehr hier postet... glaub ihr habt sie vertrieben :mua
 
E

Estrella

Gast im Fordboard
LOL :D ich beobachte interessiert ;)


Nur zu! Schlagt euch!!! *g*
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Ich will ja nicht gemein sein, aber könnten wir dann bitte mal zum eigentlichen Thema zurückl kommen?
 
Oben