falk

Mitglied
Registriert
26 August 2003
Beiträge
51
Alter
62
Ort
Klostermansfeld Sachsen/Anhalt
hallo Ka-Freunde

der Ka kann mich nun nicht gerade vom hocker reißen :gaehn

dieser hier hätte mich aber über einige unzulänglichkeiten beim Ka hinwegsehen lassen :mua :applaus

viele grüsse falk
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
46
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
@Taunus
Gehässig gehässig...
Aber dazu fällt mir was ein....[bt]Wenn man den vorm Küchenfenster parkt, leuchtet der sogar in die schmutzigste Ecke...[/bt]

Im Ernst - in England sind die Racing KAs sehr begehrte Rallye-Wagen.
Den Kit gibts ab Ford (also ab M-Sports um genau zu sein).
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Igitt ... ist der Vogel häßlich!! Ich persönlich mag den Ka ja so schon nicht leiden, aber den ...??? :wow :kotz:
 

falk

Mitglied
Registriert
26 August 2003
Beiträge
51
Alter
62
Ort
Klostermansfeld Sachsen/Anhalt
@thomas

super link :tup

meine frau hatte mal ne ganze zeit die idee sich nen KA als zweitwagen in die einfahrt zu stellen.
nach einigen probefahrten war sie (gott-sei-dank) kuriert. (ich habe mich immer bemüht mich dabei für alle nachbarn unsichtbar zu machen:angst )

aber in DEM trim hätte ich überhaupt keine probleme damit und speziell mit rallylackierung sehn die dinger gar nicht mal mehr so zum :kotz: aus.

und, - es hat schon wieder was off-roadiges !! :applaus

viele grüsse falk
 
C

Charro

Gast im Fordboard
Das bestädigt meine These man kann aus jeden Auto etwas machen :respekt,aber die beste Basis ist ein Ka nicht
 
C

Charro

Gast im Fordboard
Der ich mich nicht stellen möchte,ich hab zur Zeit genug mit meinen Fiesta zu tun,ist auch eine kleine Herrausforderung. :D
 

wesB^sN

Foren Ass
Registriert
25 Dezember 2004
Beiträge
337
Alter
36
Ort
Schwerin
Website
www.mv-spion.de
naja ka is schon coool ;-)
kann man echt viel draussen machen..aber das kleine problem is immmer die kleine platzfrage wo will man bloß alles lassen.....
 
E

Estrella

Gast im Fordboard
Wie gut dass die Geschmäcker verschieden sind ;) will mich hier nicht weiter äußern welche Fords ich zum :wand finde......

Aber:
RallyeKAs sind schon was feines ;) *g*
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
der ka is' auf jeden fall 'ne augenweide :applaus is' das gelackt oder mit folie gemacht?
 
E

Estrella

Gast im Fordboard
Ähm... meint ihr meinen? :wow


Ja das is alles gelackt - ist mein ganzer Stolz :D
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
50
Ort
57319 Bad Berleburg
Du willst mir doch nicht erzählen, daß der Ka mit dem amtl. Kennzeichen "KC-XM 76" der Deinige ist?.......
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
38
Also da gefällt mir der RallyePuma aber um einiges besser! :D :tongu2: *sich schnell wieder ins pumaforum verkriech*
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
40
bin auch nicht so der KA-(rnevals) Freund, aber den Ka der lieben, süßen Nicole find ich zur abwechslung mal richtig genial! Wann ist der in der Drive? Kommt nach Trier dieses Jahr - ich will euch mal von Nahem sehen! ;)

Alex
 
E

Estrella

Gast im Fordboard
Original von Guido
Du willst mir doch nicht erzählen, daß der Ka mit dem amtl. Kennzeichen "KC-XM 76" der Deinige ist?.......

sieht man doch ;)
<<<<

bin nur keine Komplimente gewohnt *g*
 
Oben