falk

Mitglied
Mitglied seit
26 August 2003
Beiträge
51
hallo Ka-Freunde

der Ka kann mich nun nicht gerade vom hocker reißen :gaehn

dieser hier hätte mich aber über einige unzulänglichkeiten beim Ka hinwegsehen lassen :mua :applaus

viele grüsse falk
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Original von falk
dieser hier hätte mich aber über einige unzulänglichkeiten beim Ka hinwegsehen lassen :mua :applaus
Warum? weil er so schöne Aufkleber hat? Oder wegen der guten Strassenausleuchtung? *gg*
 
Beitrag enthält Werbung
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
Find ich klasse. Der macht die Nacht zum Tag. Allerdings wirds dafür wohl kaum ne Straßenzulassung geben...
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Mitglied seit
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
@Taunus
Gehässig gehässig...
Aber dazu fällt mir was ein....[bt]Wenn man den vorm Küchenfenster parkt, leuchtet der sogar in die schmutzigste Ecke...[/bt]

Im Ernst - in England sind die Racing KAs sehr begehrte Rallye-Wagen.
Den Kit gibts ab Ford (also ab M-Sports um genau zu sein).
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Igitt ... ist der Vogel häßlich!! Ich persönlich mag den Ka ja so schon nicht leiden, aber den ...??? :wow :kotz:
 

falk

Mitglied
Mitglied seit
26 August 2003
Beiträge
51
@thomas

super link :tup

meine frau hatte mal ne ganze zeit die idee sich nen KA als zweitwagen in die einfahrt zu stellen.
nach einigen probefahrten war sie (gott-sei-dank) kuriert. (ich habe mich immer bemüht mich dabei für alle nachbarn unsichtbar zu machen:angst )

aber in DEM trim hätte ich überhaupt keine probleme damit und speziell mit rallylackierung sehn die dinger gar nicht mal mehr so zum :kotz: aus.

und, - es hat schon wieder was off-roadiges !! :applaus

viele grüsse falk
 
Beitrag enthält Werbung
 
C

Charro

Gast im Fordboard
Das bestädigt meine These man kann aus jeden Auto etwas machen :respekt,aber die beste Basis ist ein Ka nicht
 
C

Charro

Gast im Fordboard
Der ich mich nicht stellen möchte,ich hab zur Zeit genug mit meinen Fiesta zu tun,ist auch eine kleine Herrausforderung. :D
 

wesB^sN

Foren Ass
Mitglied seit
25 Dezember 2004
Beiträge
337
naja ka is schon coool ;-)
kann man echt viel draussen machen..aber das kleine problem is immmer die kleine platzfrage wo will man bloß alles lassen.....
 
E

Estrella

Gast im Fordboard
Wie gut dass die Geschmäcker verschieden sind ;) will mich hier nicht weiter äußern welche Fords ich zum :wand finde......

Aber:
RallyeKAs sind schon was feines ;) *g*
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
der ka is' auf jeden fall 'ne augenweide :applaus is' das gelackt oder mit folie gemacht?
 
E

Estrella

Gast im Fordboard
Ähm... meint ihr meinen? :wow


Ja das is alles gelackt - ist mein ganzer Stolz :D
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
Du willst mir doch nicht erzählen, daß der Ka mit dem amtl. Kennzeichen "KC-XM 76" der Deinige ist?.......
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Mitglied seit
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Also da gefällt mir der RallyePuma aber um einiges besser! :D :tongu2: *sich schnell wieder ins pumaforum verkriech*
 

Puma-Axel

Kaiser
Mitglied seit
28 August 2003
Beiträge
1.230
bin auch nicht so der KA-(rnevals) Freund, aber den Ka der lieben, süßen Nicole find ich zur abwechslung mal richtig genial! Wann ist der in der Drive? Kommt nach Trier dieses Jahr - ich will euch mal von Nahem sehen! ;)

Alex
 
E

Estrella

Gast im Fordboard
Original von Guido
Du willst mir doch nicht erzählen, daß der Ka mit dem amtl. Kennzeichen "KC-XM 76" der Deinige ist?.......
sieht man doch ;)
<<<<

bin nur keine Komplimente gewohnt *g*
 

Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben