falk

Mitglied
hallo Ka-Freunde

der Ka kann mich nun nicht gerade vom hocker reißen :gaehn

dieser hier hätte mich aber über einige unzulänglichkeiten beim Ka hinwegsehen lassen :mua :applaus

viele grüsse falk

Micky

Superposter
Original von falk
dieser hier hätte mich aber über einige unzulänglichkeiten beim Ka hinwegsehen lassen :mua :applaus
Warum? weil er so schöne Aufkleber hat? Oder wegen der guten Strassenausleuchtung? *gg*

Beitrag enthält Werbung

Guido

Megaposter
Gründer
Find ich klasse. Der macht die Nacht zum Tag. Allerdings wirds dafür wohl kaum ne Straßenzulassung geben...

Mk4Zetec

Foren Gott
@Taunus
Gehässig gehässig...
Aber dazu fällt mir was ein....[bt]Wenn man den vorm Küchenfenster parkt, leuchtet der sogar in die schmutzigste Ecke...[/bt]

Im Ernst - in England sind die Racing KAs sehr begehrte Rallye-Wagen.
Den Kit gibts ab Ford (also ab M-Sports um genau zu sein).

K

Kim

Gast im Fordboard
Igitt ... ist der Vogel häßlich!! Ich persönlich mag den Ka ja so schon nicht leiden, aber den ...??? :wow :kotz:

falk

Mitglied
@thomas

super link :tup

meine frau hatte mal ne ganze zeit die idee sich nen KA als zweitwagen in die einfahrt zu stellen.
nach einigen probefahrten war sie (gott-sei-dank) kuriert. (ich habe mich immer bemüht mich dabei für alle nachbarn unsichtbar zu machen:angst )

aber in DEM trim hätte ich überhaupt keine probleme damit und speziell mit rallylackierung sehn die dinger gar nicht mal mehr so zum :kotz: aus.

und, - es hat schon wieder was off-roadiges !! :applaus

viele grüsse falk

Beitrag enthält Werbung

C

Charro

Gast im Fordboard
Das bestädigt meine These man kann aus jeden Auto etwas machen :respekt,aber die beste Basis ist ein Ka nicht

C

Charro

Gast im Fordboard
Der ich mich nicht stellen möchte,ich hab zur Zeit genug mit meinen Fiesta zu tun,ist auch eine kleine Herrausforderung. :D

wesB^sN

Foren Ass
naja ka is schon coool ;-)
kann man echt viel draussen machen..aber das kleine problem is immmer die kleine platzfrage wo will man bloß alles lassen.....

E

Estrella

Gast im Fordboard
Wie gut dass die Geschmäcker verschieden sind ;) will mich hier nicht weiter äußern welche Fords ich zum :wand finde......

Aber:
RallyeKAs sind schon was feines ;) *g*

C

ChillinK

Gast im Fordboard
der ka is' auf jeden fall 'ne augenweide :applaus is' das gelackt oder mit folie gemacht?

E

Estrella

Gast im Fordboard
Ähm... meint ihr meinen? :wow

Ja das is alles gelackt - ist mein ganzer Stolz :D

Guido

Megaposter
Gründer
Du willst mir doch nicht erzählen, daß der Ka mit dem amtl. Kennzeichen "KC-XM 76" der Deinige ist?.......

Puma-Shark

Lebende Legende
Also da gefällt mir der RallyePuma aber um einiges besser! :D :tongu2: *sich schnell wieder ins pumaforum verkriech*

Puma-Axel

Kaiser
bin auch nicht so der KA-(rnevals) Freund, aber den Ka der lieben, süßen Nicole find ich zur abwechslung mal richtig genial! Wann ist der in der Drive? Kommt nach Trier dieses Jahr - ich will euch mal von Nahem sehen! ;)

Alex

E

Estrella

Gast im Fordboard
Original von Guido
Du willst mir doch nicht erzählen, daß der Ka mit dem amtl. Kennzeichen "KC-XM 76" der Deinige ist?.......
sieht man doch ;)
<<<<

bin nur keine Komplimente gewohnt *g*

Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben