B

Breezer

Gast im Fordboard
Hallo !
Meine Frage bezieht sich Preise :

Was kosten Einbaurahmen für Nebelscheinwerfer bzw auf den veränderten Schalter !

Hat da jemand Ahnung ????

Die Scheinwerfer kann ich günstig kriegen !
Aber der Rest sollte mir nicht das finanzielle Genick brechen !

Zumindest hinsichtlich der Überlegung ! Weiß noch nicht mal ob Kabel liegen etc.... ! Wie sollte ich das tun ?
 

Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
Welches BJ is dein Wagen? meine angaben beziehen sich jetzt nur auf den FL (ab BJ 9.2001)

Für die normalen NSW kosten die Rahmen nicht viel,ist ja nur ein bisschen plastik drumrum...

Schalter brauchs nen neuen mit NSW Funktion, gibt es hin und wieder mal bei Ebay...Bei Ford kostet er ca.50€ (Teile-Nr 1 099 016)

Zum Thema Kabel am Besten legst du dich mal unters Auto und guckst ein bisschen in der gegend wo die NSW plätze sind, da sind die stecker meist in der nähe gut versteckt irgendwo festgetaped...


Desweiteren evtl noch ein paar klein teile:
Halter für Nebelscheinwerfer (ab10/01) 01 063 456 ca. 1,04 Euro
Schraube für Nebelscheinwerfer (ab10/01) 01 149 116 ca. 0,39 Euro
Kuststoff-Sechskantmutter für Nebelscheinwerfer (ab 10/01) 04 045 338 ca. 0,61 Euro

wobei mit Halter evtl auch die Rahmen gemeint sein könnten, einfach mal vorher bei Ford nachfragen. Die Preise sind schon ein bissel älter, und stimmen evtl net mehr ganz.

Wenn die Kabel liegen ist es Plug&Play und im max. 1 Stunde erledigt.

Ansonsten gibte ein Komplett nachrüst-kit für die NSW, kostet bin ich der Meinung was um die 280€ das ist dann alles drinne, inkl. Kabelbaum...
 
Oben