Radschrauben verloren!

C

cemh

Gast im Fordboard
Hallo Leute,

mir ist was dummes passiert. Wie es aussieht habe ich die Schrauben von den original Alufelgen verloren. :wand Nur das Felgenschoß ist noch vorhanden aber der bringt mir natürlich nichts.

Da ich mich weiter nicht auskenne ?( kann mir jemand sagen wo ich günstig und schnell neue bekommen kann?? Auf was muss ich achten?

Bitte wenn es geht nur konkrete Vorschläge oder sagt mir ob Ihr noch Info´s braucht.

Vielen Dank

Gregorp1979

Foren Ass
hallo bei mir waren 3 Schrauben defekt ich habe die bei Ford gekauft waren abe nicht billig knapp 40 €

M

Mondie TDCi

Gast im Fordboard
ich würde sie nur beim Fordhändler kaufen,glaub gar nicht das die besonders teuer sind

R

redflash

Gast im Fordboard
Original von Mondie TDCi
was sind heute bei einem Auto noch 8 €/St.

Weh tuts einem halt, wenn man weiß, wie billig die im Einkauf, erst recht in der Produktion sind. Dann sind 8€ Wucher! :rolleyes:

mondeo901

König
Und wenn alle weg sind

dann sind es 160,. Euro Mehr als zwei Tankfüllungen (noch). Sicher möchtest du die gleichen Radmuttern haben, wie gehabt. Die sind doch in der Form verschieden, habe ich auch unlängst festgestellt. Dann beim Fordhändler, oder mit viel Glück beim Autoverwerter.

M

Mondie TDCi

Gast im Fordboard
:wow wer verwertet denn einen Mondeo????? :wow

schick uns einen der das tut und :aufsmaul: :mp: :aufsmaul:

K

Krisu

Gast im Fordboard
gAlso ich habe für 20 !! Muttern für die Stahlfelgen 20 eur bezahlt. Da können die für die Alus net arg viel teurer sein. Zum freundlichen fahren und fragen

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Da täusch dich mal nicht, wenn das die Schrauben mit beweglichem Sitz sind, dann kosten die schon soviel. Die 08/15 Stahlfelgenschrauben sind erheblich billiger.

K

Krisu

Gast im Fordboard
Anderes gesehen wie schafft man es über den Winter ( so wie ich das verstehe) die M uttern der Sommerfelgen zu verliehren?

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Gibt bei uns auch immer genug Leute die übern Winter mit den Sommerpellen rumschleichen.... :wand
aber da müssen die Muttern schon falsch oder gar nicht angezogen wurden sein, oder wurden nicht nachgezogen. Möglicherweis hat er ja auch die Sommerräder drangesteckt und dann alle Muttern verloren deswegen. :idee

C

cemh

Gast im Fordboard
Vielen Dank für die Antworten

In Wirklichkeit ist die Sache so das ich den Mondeo im Februar gekauft habe. Da stand er mir Sommerreifen da, wegen der Optik zum Verkauf nehme ich mal an. Ich habe den Verkäufer gebeten die Winterreifen drauf zu machen. Ich holte das Auto dann ab und die Sommerreifen waren im Kofferraum.

Als ich die Reifen in den Keller brachte habe ich nicht drauf geachten ob da Schrauben dabei waren. Bei meinem alten Auto passen die von den Winterrädern auch auf die Sommer. Jetzt weiß ich nicht ob die beim wechsel vergessen wurden oder ich Sie wirklich verloren habe oder nicht. ?(

Ich war jetzt schon bei ATU, Pit Stop und wie Sie alle heißen, keiner hat die Schrauben, ist doch ein Witz oder?????? Und jetz muss ich wohl wirklich ca. 150€ für ein paar Schrauben beim Fordhändler zahlen! :wand

Weiß jetzt jemand ob man die etwas billiger im Netz kriegt?

M

Mr. Floppy

Gast im Fordboard
Hey bei dem Preis kannst nicht meckern, dann würd ich mich aber beeilen die laufen gleich aus!!!!!!!!!!!!!!!

Mondeobergi

Jungspund
Hallo Zusammen,

brauchte auch nen paar neue Radmuttern.für meine Fordalus und hab mir die auch beim ebay besorgt . 20Stück für 34,99 inkl.allem .War im Winter ,da war die Nachfrage nicht so gross .gibt mehrere Anbieter .meiner hiess delta2806 .
super Ware .

gruss mondeobergi

Oben