Kann mir einer sagen wie die Radiostecker beim Fordradio belegt sind?
F funkdewangen Gast im Fordboard 10 April 2006 #1 Kann mir einer sagen wie die Radiostecker beim Fordradio belegt sind?
M MucCowboy Gast im Fordboard 10 April 2006 #2 Ja, ich : Was willst Du wissen? Was bestimmtes oder einfach alles Grüße Uli
F funkdewangen Gast im Fordboard 11 April 2006 #3 Ich müsste wissen ob es und wenn ja welche Kabel für Mute und Phoneeingang für eine Freisprecheinrichtung sind.
Ich müsste wissen ob es und wenn ja welche Kabel für Mute und Phoneeingang für eine Freisprecheinrichtung sind.
M MucCowboy Gast im Fordboard 11 April 2006 #4 Schau mal DIESE PDF-Datei an. Da sind alle Pins dokumentiert. Was Du suchst, findest Du am mittleren Stecker ("Block B") auf den Pins 4+8+9. Es kommt halt darauf an, ob es von Deinem Radio auch unterstützt wird. Grüße Uli
Schau mal DIESE PDF-Datei an. Da sind alle Pins dokumentiert. Was Du suchst, findest Du am mittleren Stecker ("Block B") auf den Pins 4+8+9. Es kommt halt darauf an, ob es von Deinem Radio auch unterstützt wird. Grüße Uli
F funkdewangen Gast im Fordboard 11 April 2006 #5 Also ich hoffe das es mein Radio kann ist ein 9006, aber sind die Belegung von Mondeo und Focus gleich?
Also ich hoffe das es mein Radio kann ist ein 9006, aber sind die Belegung von Mondeo und Focus gleich?
M MucCowboy Gast im Fordboard 11 April 2006 #6 Ja, sind seit Jahren einheitlich, die Radios lassen sich untereinander tauschen. Grüße Uli
F funkdewangen Gast im Fordboard 11 April 2006 #7 Hab gerade nachgeschaut die Stecker sind die gleichen sind auch gleich belegt, nur in einer anderen Anordnung.
Hab gerade nachgeschaut die Stecker sind die gleichen sind auch gleich belegt, nur in einer anderen Anordnung.
F funkdewangen Gast im Fordboard 15 April 2006 #9 Also Mute-Stummschaltung geht aber mein Audiosignal auf die Lautsprecher mit Pin 8 und 9 geht nicht.
M MucCowboy Gast im Fordboard 15 April 2006 #10 Hast Du die Abschirmung der Audiosignal-Kabel auf Pin 5 gelegt? (In der PDF-Datei "Masse (Phone Abschirmung)" genannt) Grüße Uli
Hast Du die Abschirmung der Audiosignal-Kabel auf Pin 5 gelegt? (In der PDF-Datei "Masse (Phone Abschirmung)" genannt) Grüße Uli