Probe Ez:1/1994 Radiostecker??? DRINGEND!

C

CougarFreund

Gast im Fordboard
Ich brauche ganz schnell und dringend eine Antwort.

Welchen Stecker hat der oben genannte Ford fürs Radio! Sind das die Iso Stecker oder brauche ich einen Adapter?????????


DANKE im Vorraus.
 

krabbelbox

Doppel Ass
Registriert
16 September 2011
Beiträge
198
Alter
42
Ort
Gotha
Ich kann dir zwar nicht sagen was da für ein Stecker ist aber Erstzulassung 1/2004 ist irgendwie komisch da er da schon längst nicht mehr gebaut wurde (ich weis EZ ist nicht gleich Baujahr). Oder haste dich da vertippt?
 
C

CougarFreund

Gast im Fordboard
UPS



:wand

:peinlich

natürlich 1994! Werde es gleich ändern! Danke für den Hinweiß!

Muss trotdem noch dringend wissen welcher Stecker das ist!
Schlafen denn schon alle ProbeFahrer!?!?!
 

krabbelbox

Doppel Ass
Registriert
16 September 2011
Beiträge
198
Alter
42
Ort
Gotha
Also wenn es das alles Original drinne ist brauchst du nen Adapter. Es sei denn der Vorbesitzer hat das abgeschnitten und den Isoanschluss drangefummelt.
 
C

CougarFreund

Gast im Fordboard
Ist das Original drin.

Also doch Adapter! Danke.
 

krabbelbox

Doppel Ass
Registriert
16 September 2011
Beiträge
198
Alter
42
Ort
Gotha
Müsste eigentlich so sein. Aber damit du ganz sicher gehst würde ich bevorzugen das Radio mal rauszunehmen und nachzuschauen. Nich das du umsonst los läufst :rolleyes:
 
O

oliver

Gast im Fordboard
Ich bin auch der Meinung, dass du einen Adapter brauchst. 8)
 
C

CougarFreund

Gast im Fordboard
Ich hole das Auto ja erst heute und wollte halt im Vorraus wissen, damit ich an Ort und Stelle dann mein DVD Radio reinbauen kann.

Wie geht eigentlich das originall Radio raus? Spezialstifte?
 
C

CougarFreund

Gast im Fordboard
Hab das Auto jetzt und ja, es war ein Adapter nötig.
 
Oben