Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte meiner Besten im Ka (Bj 2003) ein anderes Radio zukommen lassen, nun meine Frage: taugen die Radioblenden von Ebay was und lassen die sich problemlos einbauen ?
Also ich hab mir so Blende von eBay geholt, ein DIN Fach und ein kleines Ablagefach darunter.
Der silberne Farbton ist fast derselbe wie die restlichen Armaturen und die Passgenauigkeit ist nicht perfekt - die kaum sichtbare Ecke links unten steht etwas ab - aber dennoch ok für mich.
Sah aus wie folgende (weiss aber nicht, ob das derselbe Händler ist, ist schon etwas her): http://cgi.ebay.de/SET-FORD-Ka-Silb...6QQihZ012QQcategoryZ38766QQrdZ1QQcmdZViewItem
Anbei mein Foto. Probleme:
* Links unten die Ecke steht - wenn man mit dem Finger hinfühlt - leicht ab
* Die Rundung oben ist nicht ganz identisch mit der Armatur darüber
* Das Silber ist leicht anders.
Hallo,das Silber ist deswegen anders,weil die Amatur im Ka Grau ist!
Hat mein Händler mir seinerzeit aber auch erst nach dem Einbau erzählt!Gestört hat der kleine Farbunterschied nie wirklich!
So, habe es gestern endlich zeitlich geschafft die Blende und das Radio einzubauen
Hier nun das Ergebnis, ist allerdings die Blende ohne Ablage (meine bessere Hälfte hat es sich in letzten Moment noch anders überlegt ... )
Vielen Dank noch mal an Euch, bei mir paßt die Blende übrigens auch super !
Hmmm,
Radioblende...
Hab ich mir auch eine gekauft - aber mein Problem bisher ist immer, dass das Radio ja drunter nix hat, was es stützt oder sowas.
Ich hab mir jetzt unten halt n paar leere Vesperdosen (aus Provisorium wird die Lösung der Ewigkeit) reingelegt un das ganze hübsch mit Tempo-Packungen ausgepolstert.
Wüsste auch nicht, dass es da nen ISO-Schacht oder sowas dafür gibt.
Habe meine Blende von Media Markt, Farbe passt 100% und auch das KA Zeichen an der stelle wo einige Modelle den Schalter für Warnblinker haben hat gepasst.
Die Blende rastet da so fest ein das wenn man den Einbaurahmen richtig einbaut das Radio sich nicht ein bischen bewegt auch wenn es eigendlich frei schwebt
Also bei meiner Blende war auch ein Plastehaken dabei, der wird hinten ans Radio geschraubt und läuft oben in der Führungsschiene mit. Da zuckt sich nix mehr ...