Radio 6000 CD RDS - Lenkradfernbedienung ?

Samtpfötchen

Doppel Ass
Registriert
21 Januar 2004
Beiträge
118
Alter
45
Ort
tiefes Bayernland (Nähe Chiemsee)
HalliHallo !

Verkaufe grad bei ebay mein original Autoradio 6000 CD RDS aus meinem Puma (Bj. 1997) - also noch das Radio mit den Lautstärke Tasten und nicht dem Drehknopf.

Jetzt ist folgende Frage aufgetaucht:
Kann an diesem Radio eine Ford-Lenkrad-Fernbedienungen angeschlossen werden ?

Ich selber hatte keine Fernbedienung und in der Bedienungsanleitung find ich nix. ?(

Kann mir vielleicht jemand helfen ? Wär nett, muss ja meine Rückfragen beantworten....
 

Baumschubser

Megaposter
Registriert
4 November 2004
Beiträge
3.382
Ort
Oberlausitz
Einfach mal hinten gucken, ob der Stecker dran ist. Die neueren Radios mit Drehknopf haben jedenfalls diese Vorrichtung dran.
 

Baumschubser

Megaposter
Registriert
4 November 2004
Beiträge
3.382
Ort
Oberlausitz
Na mein Gott, das wäre dann der, welcher übrig bleibt, also nicht belegt ist. :mua :mua :mua :respekt :rolleyes:

Der ist nur knapp halb so groß wie die normalen Ford-Stecker und sitzt fast in der Mitte des Radios.
 

Samtpfötchen

Doppel Ass
Registriert
21 Januar 2004
Beiträge
118
Alter
45
Ort
tiefes Bayernland (Nähe Chiemsee)
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich das nicht gewusst habe bzw. weiss ! :wand

Ich hab leider weder gesehen WIE das Radio angeschlossen war bzw. im meinem ganzen Leben noch kein Radio angeschlossen. Kann halt nicht jeder auf diesem Gebiet so schlau und fit sein - darum hab ich ja hier um Hilfe gebeten !

Nachdem ich jetzt immer noch nicht weiss, ob ich nun ne Lenkradfernbedienung anschliessen kann oder nicht (jaja...steinig mich ruhig dafür) anbei ein Bild. Ich bin wohl einfach zu blind/blöd dafür.
 

stab23

Foren Gott
Registriert
15 Januar 2005
Beiträge
2.021
Alter
47
Ort
Aken
Website
www.makemesuper.com
Im schwarzen Block ist einer der äußeren für Strom, der andere für Lautsprecher. Der grüne könnte Wechsler sein, dann wäre also der kleine mittlere schwarze für die FB. Oder ??
 

Baumschubser

Megaposter
Registriert
4 November 2004
Beiträge
3.382
Ort
Oberlausitz
@samtpfötchen

Ich wollte dir nicht auf die Füße steigen, sorry falls das so angekommen ist.

Ich war davon ausgegangen, dass du das Radio ausgebaut hattest und nun Probleme bei der Zuordnung der Stecker hast.
 

stab23

Foren Gott
Registriert
15 Januar 2005
Beiträge
2.021
Alter
47
Ort
Aken
Website
www.makemesuper.com
Ich habe jetzt mal für die Steckerbelegungen einen Datenbankeintrag verfasst, die Fragen kommen ja hier beinahe täglich neu auf.
 
Oben