R

racetime

Gast im Fordboard
Hiermal mein Puma 1,7

Änderungen:

Wolf-Frontspoiler, Seitenschweller, Dach-und Heckspoiler, Heckwischer und Ford-Pflaume an der Heckklappe entfernt
böser Blick in Folie
H+R Gewindefahrwerk
RH ZW1 Felgen, gebördelte und gezogene Radläufe
Motortuning, Auspuff Eigenbau mit 160x80 Endrohr
2 Sitzer wg. Musik
etc....

R

racetime

Gast im Fordboard
Nocke, Chip, Benzindruckregler, Luffi, Ansaugrohr, noch...

K

Kim

Gast im Fordboard
Schickes Kätzchen ... :wow :respekt :applaus

[offtopic]Hab den Threadnamen mal angepasst!![/offtopic]

C

Christian143

Gast im Fordboard
Schicker Puma!
Was ist das denn für eine Felgengröße / ET?
9 und 10x17 ?
MFG

P

Pumaracer

Gast im Fordboard
:respekt schönes Kätzchen, hast Du noch Fotos von Deiner Musikanlage?

M

McFly

Gast im Fordboard
Jo wegen den Reifen wollt ich auch grad fragen. Sieht ja schon sehr gewagt aus. Aber super Teil. Die Wolffront gefällt mir immer besser

R

racetime

Gast im Fordboard
Original von McFly
Jo wegen den Reifen wollt ich auch grad fragen. Sieht ja schon sehr gewagt aus. Aber super Teil. Die Wolffront gefällt mir immer besser

Also bei den Felgen handelt es sich noch um RH ZW1 in 8,5x17 ET 20 und 9,5 x17 ET 10 mit 215/40-17

Nachdem nächsten Winter gibts was anderes.

Dei Wolf-Parts kann ich nur empfehlen super passgenau

M

McFly

Gast im Fordboard
Böser Blick in Folie sehe ich jetzt auch zum ersten mal. Wie genau haste das gemacht? Folio is sicher von oben aufgeklebt? Keine Probleme mit Kratzern oder so?

R

racetime

Gast im Fordboard
Original von McFly
Böser Blick in Folie sehe ich jetzt auch zum ersten mal. Wie genau haste das gemacht? Folio is sicher von oben aufgeklebt? Keine Probleme mit Kratzern oder so?

Naja erstmal den kompletten Scheinwerfer von oben mit Folie überzogen und dann den bösen Blick mit dem cutter ausgeschnitten.

Keine Probleme die Folien halt gut was aus, sind bis zu einem gewissen Grad auch polierbar

Guido

Megaposter
Gründer
Jo, der sieht schick aus. Die Außenspiegel sind aber nicht Serie, oder? Sind das zufälliger Weise die Competition Sportspiegel?

R

racetime

Gast im Fordboard
Richtig erkannt bei den Spiegeln handelt es sich um den Competition-Spiegel. Fand ich persönlich am schönsten

K

KonArtis

Gast im Fordboard
hi sieht sehr schick aus die katze... die felgendimension hatte ich auch damals im kopf, nur wars mir zu teuer (student ;))

auf den fotos bist du ja SAU tief... kenne das H&Rrecht gut und weiss das es eigentlich zu weich ist für so was extremes...fährst du so immer? wenn ja wieviele begrenzungsklötze haste verbaut oder wie haste das sonst geschafft... denn härteverstellbar ist das fahrwerk ja auch nicht?!
interessiert mich nur mal... da ich schon recht viel mit fahrwerken beim puma zu tun hatte...

weiter so MFG

Stefan

R

racetime

Gast im Fordboard
Das ist meine Standardeinstellung, so wird Dauerhaft gefahren.

Also Begrenzer sind nicht mehr nötig, da das Gewindefahrwerk vorne ganz nach unten geschraubt ist und ein wenig angepasst wurde, federt er eh kaum noch ein.
Dementsprechend halt die Teppiche entfernt und das "Blech" angepasst, es schleift nix, alles ohne Probleme und vom TüV abgesegnet

K

KonArtis

Gast im Fordboard
ok, modifiziert und "kein" federweg....dann hat sich das geklärt...
mit federn is da auch nix mehr, wohin auch :D
aber fahrspass hat man damit sicher kaum noch, ausser man hat perfekte strassen...
da geht halt die optik vor... 8)

M

McFly

Gast im Fordboard
Bin ja auch grad dabei meine Teppiche abzuschleifen... :D

R

racetime

Gast im Fordboard
Original von KonArtis
ok, modifiziert und "kein" federweg....dann hat sich das geklärt...
mit federn is da auch nix mehr, wohin auch :D
aber fahrspass hat man damit sicher kaum noch, ausser man hat perfekte strassen...
da geht halt die optik vor... 8)

Wieso kein Fahrspaß, der geht jetzt erst richtig gut durch die Kurven, das bischen Restfederweg reicht noch. Das macht echt Spaß

N

Netruler24

Gast im Fordboard
Das Handling wird wohl einem Go Kart ähneln , oder ? :schalt:

R

racetime

Gast im Fordboard
Kann man vergleichen. Ist halt Geschmackssache. Dafür liegt jetzt der Grenzbereich höher ist aber auch wesentlich schmaler und bei Nässe geht garnicht da macht sich das Heck gern mal selbstständig. Bei Trockener Fahrbahn ist das aber echt ein Genuss

R

racetime

Gast im Fordboard
Hiermal ein älteres Foto von meiner Raubkatze auf der Powertuning Show 2004.

Damals noch mit Tribal und anderen Felgen

R

racetime

Gast im Fordboard
Nochmal ein Foto vom letzen Treffen

image70.php

http://www.hartgas.de/Digipic/treffen_vw/wolfparade05/imagepages/image70.php[/URL]

Oben