M

Mondea

Gast im Fordboard
Du machst "pimp" my ride" Konkurrenz??? :)
Echt fett.
Was hast denn bisher in Deinen Wagen investiert?

W

wotschi

Gast im Fordboard
Wahnsinn, das Ergebnis kann sich sehen lassen. :respekt
Sieht nach viel Arbeit aus - sag mal schläfst du auch in der Garage? :denk

D

der könig von bla

Gast im Fordboard
nur leider sind die bastuck quer esds alles andere als laut! auch ohne vsd!

von der lautstärke wirst du enttäuscht sein :)

was ist mal mit neuen bildern? :D

R

racetime

Gast im Fordboard
Original von der könig von bla
nur leider sind die bastuck quer esds alles andere als laut! auch ohne vsd!

von der lautstärke wirst du enttäuscht sein :)

was ist mal mit neuen bildern? :D

Mit der Lautstärke das krieg ich schon hin, bis jetzt habe ich alles laut bekommen.

Neue Bilder folgen demnächst.

So der Rest der Karosserie ist mittlerweile auch dicht, alles überflüssige ist verschwunden (Spritdüsen Haube/Heck, Antenne, Seitenblinker). Einige Öffnungen im Motorraum sind dicht geschweißt und gezinnt.
Nun gehts dran die kreativen Ideen die sich noch im Hinterkopf befinden zu verwirklichen bzw. zu verschweißen.
Mit GFk-Spielerreien im Innenraum habe ich langsam schonmal begonnen. Es geht langsam vorran

R

racetime

Gast im Fordboard
Ist zwar nicht viel passiert aber ein bißchen was wieder.

Die Türgriffe sind von den Schlössern befreit und die Öffnungen verschlossen.

Eigenbau Rücklichtermasken sind fast fertig, da mir die Zubehörteile nicht böse genug waren habe ich mich kurzerhand entschlossen selber welche zu zaubern.

Die Auspuffanlage ist drunter.

Das erste Doorboard mit Aufnahme für zwei 16er und verschlossener Serienöffnung komplett aus Gfk ist fast fertig und bereit für den Lackierer.

Langsam geht es weiter aber erstmal ist das Wetter so schön und zweitens hat mir mein Ka ein paar Probleme bereitet der wollte nicht so wie er soll.

Bilder folgen die Tage

R

racetime

Gast im Fordboard
So mal ein paar Bilder:

1. Die Tropfenspiegel welche eigentlich zweiteilig sind habe ich jetzt mit Gfk zu einem Stück zusammen gefügt.

2. Einmal die Türgriffe welche ihre Schloßöffnunung verloren haben.

3. Die Anfänge der Türverkleidungen

R

racetime

Gast im Fordboard
Hier ein paar Details von der Karosserie:

gecleante Wischerdüsen, Antenne, Blinker

alle Löcher geschweißt und verzinnt

F

futzi1

Gast im Fordboard
Sieht sehr Geil aus.Sag mal was machst eigentlich mit deinen alten Wolf teilen dann??? :happy:

P

Polar_Puma

Gast im Fordboard
uiii wie war denn die Paßgenauigkeit bei der STM-Front? Die sieht ja echt toll aus.... :wow gefällt mir immer besser, je öfter ich sie sehe :D

skyer

Foren Ass
Ich möchte ja nicht durcheinanderreden.Also erstmal :respekt von dem Kätzechen sehe schon der wird noch groß´rauskommen!!!Ich dachte immer Fonrtblinker sind Pflicht und an der Seite darf man sie Entfernen???

gruß skyer

P

Polar_Puma

Gast im Fordboard
wenn das Auto serienmäßig Seitenblinker hat, darf man sie nicht entfernen. Die müssen dann beispielsweise in die Spiegel, wenn man die Kotflügel cleant.

Gibt aber auch Ausnahmen, bei denen die Frontblinker so weit in die Seite reingezogen sind, daß man sie auch von der Seite sieht (zB Audi 80 Facelift/Cabrio Stoßstange), dann dürfen die Seitenblinker raus, wenn es der Prüfer so einträgt.

Das ist beim Puma aber nicht möglich, da man die Blinker wirklich nur von vorne sieht...

skyer

Foren Ass
hmm tuschldigung wenn ich nochmal das thema anschneider aber wie ist das jetzt zum´Beispiel mit dem neunen Galaxy/S-Max der hat keine Seitenblinker an den Kotis sondern an den Spiegel aber wenn ich die Spiegel tauschen würde durch die M3-Spiegel ohne Blinker ist das dann zulässig!!!

gruß skyer

P

Puma Dave

Gast im Fordboard
und was is nun aus deinem Puma geworden? ich will bilder!!! :D

Oben