Race-Gitter in 1,5m Breite woher?

P

PumaRic

Gast im Fordboard
find bei ebay nur max. 130cm Breite. brauch a ber so an die 150cm. Weiß einer wo ich das herbekomme?

Puma-Shark

Lebende Legende
Beim ATU hab ich mal welches gesehen, aber ich weiß nicht welche Maße das da hatte.

DocWishbone

Haudegen
Würde mal im Baumarkt schauen. Da gibts alle möglichen Gitter in versch. Sorten und verschieden Längen. Habe bei uns auch schon mal 1,80m gesehen.

Gruss

Theno

Mitglied
Ich hab das in Tafeln 2mx1m, ist portotechnisch evtl schwierig. Seh grad kommst aus Thüringen, da kannst mich ja in Ilmenau besuchen

P

PumaRic

Gast im Fordboard
kostet? ich bin voraussichtlich nächstes Wochenende oben.Da hol ich mein Auto vom Lackierer ab. (Arbeite ja in München). 1m Breite ist schon fast zu viel... Und 2m lang...mh. bekomm ich das überhaupt ins Auto?

Theno

Mitglied
Mußt doch nicht die ganze Platte kaufen und wenn kannst du die tafel einrollen auf Schlafsackdurchmesser. 1m² kostet 40 Euro. Klingt jetzt viel, dazu ein Rechenbeispiel. 1,5m x 0,2m sind 0,3 qm² macht 12 Euro

P

PumaRic

Gast im Fordboard
alles klar. das machen wir so. ich nehm am besten 1,6m x 0,4m... Ich meld mich nochmal dass du auch da bist wenn ichs holen will.

Hombre

Triple Ass
Website
www.ducati.com
Streckgitter kann Euch auch jede Schlosserei oder Stahlfachhandlung bestellen, ist wie gesagt in Tafeln zu 2x1m. Geil sieht es in Edelstahl aus, bloß ist das schwierig zu verarbeiten, da sehr hart.

Bernhard

Oben