Update: endlich fährt mein Auto wieder anständig. Das Lenkgetriebe war falsch zurückgebaut worden, die Lenksäule war um einen Zahn versetzt (so ungefähr habe ich das verstanden).
Das starke Ruckeln war von einem stark verschliessenen Motorlager verursacht, Motorlager wurde getauscht, die Vibrationen sind fast ganz verschwunden. Ich überlege mir, auch die 3 anderen Motorlager tauschen zu lassen, die sind aber ziemlich teuer.
Edit vom 07.07.2011
Das Auto fährt sich zwar ruhiger aber nicht so sanft und weich wie vor dem Kupplungswechsel. Wahrscheinilich sind auch die anderen 3 Motorlager zu verschliessen und beim Abbauen weiter beschädigt worden. Weiß jemand, was diese Lager kosten (alle außer dem, das unter der Handbremse sitz, dieses wurde gerade gewechselt)? Angeblich gibt es die nur bei Ford, ist das wahr?
Grüße,
Eugenio
Das starke Ruckeln war von einem stark verschliessenen Motorlager verursacht, Motorlager wurde getauscht, die Vibrationen sind fast ganz verschwunden. Ich überlege mir, auch die 3 anderen Motorlager tauschen zu lassen, die sind aber ziemlich teuer.
Edit vom 07.07.2011
Das Auto fährt sich zwar ruhiger aber nicht so sanft und weich wie vor dem Kupplungswechsel. Wahrscheinilich sind auch die anderen 3 Motorlager zu verschliessen und beim Abbauen weiter beschädigt worden. Weiß jemand, was diese Lager kosten (alle außer dem, das unter der Handbremse sitz, dieses wurde gerade gewechselt)? Angeblich gibt es die nur bei Ford, ist das wahr?
Grüße,
Eugenio