Rücklichtleiste!!! Hinten Rechts!!

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

Eine Bekannte von mir ein hat einen Explorer Baujahr 06/96!! Sie hat es heute geschaft, dass sie "rückwärts" an einen Baum gefahren ist und sich die linke, hintere Lampen Abdeckung beschädigt hat und sie bräuchte eine neue!! Also, das Glas von hinten rechts!!

Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, wie viel das Teil neu kostet?

Normalerweise frage ich in meiner Firma nach aber ich gehe diese Woche nicht mehr zu arbeit!! :D

Danke im Vorraus!! :happy:

mfg

Andi ;)
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
einzeln gibts die teile erst ab Bj. 97

deine sind komplette rückleuchten

Rechts: 3041807------143,77€
Links: 3041808-------143,77€
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Sie hat zu mir gesagt!! "RECHTS"!!

Danke für deine Hilfe!!

mfg

Andi
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
ja wie schon gesagt leider gibts die nicht einzeln nur mit Fassung und Glühlampen..........................
 
Beitrag enthält Werbung
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Ich hab es mir heute "live" angesehen! Das Teil ist komplett durchgebrochen!! Sie hat mir erzählt, dass sie rückwärts gegen einen Baum gefahren ist!! :wand :wand

Als ich ihr den Preis gesagt habe, da hat sie gesagt, ob "Ford" einen Vogel hat!!


mfg

Andi
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

So, heute hab ich es bekommen und kann es wieder umtauschen!! Als ich zu Hause war und es aus der Verpackung genommen habe, habe ich gesehen, dass das Teil an einer Stelle gebrochen ist!! Toll :wand :wand


Morgen kann ich es zurück geben!!

mfg

Andi
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Ja!! Ich hab sie mir gestern Abend abgeholt und als ich zu Hause war, machte ich die Verpackung auf und siehe da, die Rückleuchte war gebrochen!! Besser gesagt, das Glas hatte einen Sprung und das Plastik war an einer Stelle gebrochen!!

Heute hab ich die Rückleuchte umgetauscht. Wenn ich Glück habe bekomm ich die neue Rückleuchte morgen wenn ich pech habe am Freitag oder erst nächste Woche!

mfg

Andi


PS: Also werde ich ab heute, jede Verpackung öffnen und schauen, ob das Teil noch keine Fehler hat!!
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben