Website
www.streetwarrior.de
Original von Siggmaster
@Felis
Was soll das bringen, da was wegzufeilen? ?( Das Problem ist doch eher, dass die Verriegelungen nicht wie bei den originalen gegenüberliegend sind, sondern leicht versetzt. Deshalb ist eine Seite nicht richtig verriegelt und die Birne sitzt schief drin und blinkt nur wenn se Lust hat. Werde das morgen mal ausprobieren, kann mir aber nicht vorstellen, wie das funktionieren soll? ?(

das problem ist das ford sich die arbeit einfach gemacht hat
und die farbe über die linse geregelt hat und als birne auch nur
einfache rückfahrbirnen (die haben gerade kontakt)
bzw. Bremsbirnen statt original blinkerbirnen (die als weisse
auch versetzte kontakte haben) zu nehmen

nicht ab- sondern nur leicht anfeilen
dann gehen die birnchen etwas strammer rein
geht supi und noch keine ausfälle

meine rückleuchte ist wieder klar
weiss der geier wo das wasser herkam
hab zur vorsicht noch mal alles nach geklebt
jetzt schauts wieder schööön aus

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
Hat jetzt funktioniert, sie sind zwar immer noch etwas schief drin aber sie gehen wenigstens.
Muss mir nur noch die weissen Blinkerbirnen zulegen, mit orangen siehts echt bescheiden aus. Daran hatte ich natürlich mal wieder nicht gedacht :wand.

Jan

Doppel Ass
Will die Mittlere Lichtkombination auch austauschen. Hatte bei Hella geschaut aber die können mir nur eine Rot-Weisse-Kombination anbieten, will aber komplettweiss haben. Wer hat den umbau schon gemacht, wer kann mir tips geben? Welche Module wurden Verwendet, am besten mit Bestell Nr. der LED-Ringe und des mittel Stückes und Photo der Kompletten Leuchte währ hilfreich. Danke

C

ChillinK

Gast im Fordboard
nochmal wegen den blinkerbirnen, also bei mir ging das ohne probleme, mit etwas gewalt die birnen in die fassung gedrückt, sitzt gut und funzt auch einwandfrei :D

DJ-inray

Foren Ass
Blinkerbirnchen habe ich mit wolli einfach silber gelackt.. passen super und sehen auch jut aus.

Habe wie man auf den Bildern ja sehen kann auch die Hella Module drinne.
Habe das Bremslicht aber nicht in Rot, sondern in Rauchglas geholt.
Gibt es auch in klarglas.
Als Leuchtmittel habe ich LED Birnen drinne.
Problem ist, dass die ein wenig zu dunkel sind.
Polizei hat zwar noch nie was gesagt, aber ich finde es ist zu dunkel.

Könnte dir die Rechnung die ich von Hella bekommen habe per email schicken.
Da stehen ja Bestellmummer und co druff...

K

KonArtis

Gast im Fordboard
@DJ-Inray
das problem sind nicht die zu dinklen led-bremslichtbirnen, es sind di zu hellen led-standlichtmodule...

du wolltest doch auch mal ne schaltung bauen um die zu dimmen?!
ich hab meine letzte woche dann endlich mal in 5freien minuten zusammengewurschtelt und werd sie gleich ins auto einbauen...

ist aber nur ne PWM-schaltung zum dimmen geworden, für mehr spielereien hatte ich noch keine zeit und lust

DJ-inray

Foren Ass
Oh, stimmt... die schaltung habe ich mir auchs chon gebaut, fliegt nun aber irgendwo bei mir rum, denn ich hatte noch nicht den bock die jetzt einzubauen (mann bin ich faul)

K

KonArtis

Gast im Fordboard
so schaltung ist drin und funzt einwandfrei....jetzt ist auch endlich nen deutlicher unterschied zwischen brems- und standlicht zu erkennen...endlich nicht mehr mit "in rückspiegel beim bremsen schau" und der sorgen unterwegs!!! :D
gab schon 2x fast nen knall ,weils wer zu spät erkannt hatte... :affen

M

Marc D.

Gast im Fordboard
Schaltung... ja so ein alter Hut! :p Hab ich dank Wolli schon seit Ewigkeiten drin! :applaus

F

Final`s

Gast im Fordboard
Hallo Wolli, wenn ich den Winter dazu komme mußt du mir das mal verklickern! Hab mir das Ganze nämlich um ehrlich zu sein noch garnicht angeschaut, sieht aber sehr schick aus, von daher....

Oben