F

FordWolf

Gast im Fordboard
Goude
Also ich bin gerade auf der Suche nach Rückleuchten und kann mich aber net entscheiden ob das die klarglas Chrom oder Klarglas Schwarz seinen sollen.
Bei mienem Focus is die Front halt alles klarglas Chrom.
Aber wenn ich noch die heckscheiben tönen lasse sieht Schwarz doch besser aus oder??
Was würdet ihr nehmen oder habt ihr genommen??? Schwarz oder Chrom??

sd.php

c6_1_b.JPG

smallpic-2143.jpg

DocWishbone

Haudegen
Ave!

Ich würde die in Chrom nehmen, da es dann einen guten Kontrast zum schwarzen gibt. Ausserdem passt es dann besser zum Gesamtbild vom Fahrzeug.

Gruss

Susie_Focus

Mitglied
Website
www.my-susie.de
also ich habe die schwarzen drann, sehen echt klasse aus, aber da du auch deine frontblinker und seitenblinker in weiss gehalten hast, wird bei dir chrom besse aussehen... Sonst is es en mischmasch

S

Smoked

Gast im Fordboard
natürlich sind die Mattig-Blenden auf den Altezzas illegal.....

...aber die Chrom sehen nicht gut aus, egal auf welcher Farbe...halt immer wie Billig-VW-Proll-Tuning ;) Würde da eher schwarze oder weiße in.pros nehmen

tst89

Lebende Legende
Würde Chrom nehmen. Finde es passt besser dazu. Ansonsten wirds "zu schwarz"

Y

yulian

Gast im Fordboard
Sehe ich wie mein Vorschreiber .

Getönte Scheiben und schwarze Rückleuchten sind irgendwie zu heftig schwarz. Da fehlt der Kontrast. Es sei denn Du stehst auf sowas (Leichenwagenähnliches) :D

B

BlackDragon80

Gast im Fordboard
Servus!

Ich halts eigentlich ähnlich wie meine Vorredner. Vorne Chrom, dann auch hinten. Dann passt das Gesamtbild.
Da mein Name verpflichtet *lol* wirds bei mir ringsum Black.
Habe erst gestern hinten meine MHW Rückleuchten in schwarz eingebaut.
Kann dir auf Wunsch auch gerne mal nen foto schicken. Brauchst dich nur melden. Vielleicht als kleine Entscheidungshilfe.
@yulian: Ich transportier alles, nur keine Leichen :D

So far

Oben