Repsoltom

Grünschnabel
hallo zusammen, ich bin auf der suche nach neuen schönere rückleuchten für meinen 2,0 focus turnier. ich finde leider keine anbieter, sind alle nur für 3/5 türer geeignet, aber nicht für turnier(kombi). bitte um eure hilfe.
mfg repsoltom

Prowler

Lebende Legende
RE: Rückleuchte

ich denke mal nicht das es da schon sovile gibt...

beim Ier Turnier mussten wir 7Jahre warten...jetzt gibt es drei Verschiedene modelle und keine davon sieht wirklich gut uas...

mach dir mal nicht zuviele hoffnungen

***Threadnamen ergänzt***

caramba

Haudegen
Moin,

verglichen mit allen Rückleuchtenvarianten, egal ob Serie oder die, teilweise ziemlich missglückten Nachrüstlatüchten, sind die vom Turnier des MK.2
geradezu bildschön :D

Eventuell kommen ja mit dem FL- Modell nächstes Jahr, Rückleuchten im gleichen Stil wie beim C-Max ( normale Glühlampen in Verbindung mit LED's)

Wäre ja zu schön, wenn als Ausgleich zur Frontpartie im :kotz:-Styling, das Heck nicht auch noch verschlimmbessert wird :rolleyes:

Passen müssen sie natürlich auch. Wenn Ford am Blech herumschnippelt, wird das eher schwieriger, die zu montieren.

Fruna71

Doppel Ass
Schulstraße 1, 27321 Thedinghausen, Deutschland
Hi,
ich bin auch auf der Suche nach welchen. Leider gibt es sie nur für die Limo
seht mal hier: http://www.blueovalparts.de/lichtfocus2.htm

Ich habe dort mal angerufen und nach den Rüllis für den Turnier gefragt. Der nette Mann am Telefon meinte nur, dass das wohl noch einiiiiiggggge Zeit dauern könnte.
Aber wenn es die dann gibt, dann sind das meine :rolleyes: :mua :wow

Ciao
Frank

Oben