Rückleuchten ST220 nach Modellkur

M

MondeoST220

Gast im Fordboard
hallo zusammen...

wer kann mir sagen, ob sich und wie sich die rückleuchten des aktuellen ST220 stufen- oder fließheckmodells nach der frischzellenkur des aktuellen mondeos geändert haben?
die chrombeklebten rückleuchten dürften im ST ja eigentlich net verbaut sein, da das dann die einzige chromeinlage wäre... und entfernbar ist die scheinbar auch nicht... hab mir das mal beim titanium X genauer angesehen.. aber die
chromstreifen sind da richtiggehend in die rülis eingelassen...


oder weiss wer, wo oder von welchem anbieter es möglicherweise schwarze oder schwarz-rote oder schwarz-weisse rücklichter gibt (aber nicht diese glubschäugige lexus-sch.....; weil häßlich gibts schon genug.. :kotz:
das brauch ich net)


gruß thomas
 
C

ChrisL

Gast im Fordboard
DSCN5083.JPG


inzwischen hat der ST viel Chrom
 
Oben