Rückleuchte für Turnier

B

Berni

Gast im Fordboard
Hallo,
wollte mal hören ob die Rücklichter auch dicht sind?
Hast die nun doch schon ne weile drin.

Gruß
Berni

B

Brain-Smasher

Gast im Fordboard
Also momentan regnets ja immer wieder mal. WAr schon in Stuttgart mit den Leuchten, da hats die ganze Strecke geregnet und 3 mal habe ich den Wagen schon abgedampft. Bis jetzt sind sie dicht....

D

DaREALMaster

Gast im Fordboard
:D
Original von Brain-Smasher
Ich hab bei ebay all inclusive 128 Euro bezahlt.

Der Scheibenwischer ist von einem 96er Punto. Da gibts 2 verschiedene.

Der Wischer von Opel soll ohne Anpassung passen ( Wasn Satz)

Mal ne totale dumme frage :peinlich aber wo bei Ebay hast du die rückleuchten gefunden??

EDIT: Vergiss es!! Ich habe es gefunden :D :D

Ich habe nicht gerade die grosse erfahrung mit Ebay! Habe also NIX ahnung wo ich suchen soll :peinlich :peinlich

Es klingt aber ziemlich billig für die rückleuchten :wow
- Eine rückleuchte kostet ungefähr 119 Euro hier in Dänemark und dass ist noch nicht einmal ein originaler Ford rückleuchte :wand :wand

Ich würde sehr gern wissen wo ich bei Ebay die rückleuchten suchen soll :) :happy:

Übrigens......Sieht super toll aus mit den leuchten - danke für die bilder :) :D :)

D

DaREALMaster

Gast im Fordboard
Original von Soxx
Für alle die die roten / klaren Heckleuchten im MK 2 Turnier nachrüsten wollen: Wartet noch bis Ende Januar

... nur so, Insiderwissen...
Nur so aus reiner neugier ;)

Hat jemand irgend welche neue rücklichter gesehen ?(
- Oder gibt es "nur" die, die man gerade auf Ebay kaufen kann??

Falz jemand irgend welche andere gesehen/gefunden hat dann: :bilder ;)

Soxx

Doppel Ass
meinte schon die wo jetzt fast jeder anbietet; dieses Klasglas Design.
nur im Preis; lest man den Beitrag von Anfang an. Die ersten wurden für 150€ verkauft; jetzt wird es im Preis inzwischen interessanter...

Hab heute bei uns in der Firma (arbeite im Tuningladen) ganze 5 Sätze geliefert bekommen; bevor ich jetzt groß Ebay Auktion baue - wer hat hier interesse?

99€ plus Versand inkl. 2 Jahre Garantie? Natürlich neu und mit Rechnung!!

Schreibt mir mal eine PN oder ruft in der Firma an; 09225/956943-0 und verlangt den Probe-Fahrer, dann habt ihr mich direkt an der Leitung!

Grüße an ALLE
Soxx

Oben