W
Wendigo
Gast im Fordboard
Moin Moin,
ich hab das Problem wenn mein MK2 1,8TD 90PS kalt ist, beim anfahren so bei 2000-2500 umdrehung nen Quitschen. Wenn ich dann aber die Kupplung trete ist es weg.
Das quitschen ist im ersten wie im zweiten und dritten gang gleich..
Verabschiedet sich mein Turbo?
und Kann es sein das der 90Ps motor vom 88Ps MK1 motor im Turbo unterscheidet (früher und länger Turbodruck?)
mfg Wendigo
ich hab das Problem wenn mein MK2 1,8TD 90PS kalt ist, beim anfahren so bei 2000-2500 umdrehung nen Quitschen. Wenn ich dann aber die Kupplung trete ist es weg.
Das quitschen ist im ersten wie im zweiten und dritten gang gleich..
Verabschiedet sich mein Turbo?
und Kann es sein das der 90Ps motor vom 88Ps MK1 motor im Turbo unterscheidet (früher und länger Turbodruck?)
mfg Wendigo