S
sun-man
Gast im Fordboard
Hallo,
ich hab nun echt die Nase voll.
Mein Mondi fängt, sobald er warm ist meistens an zu quietschen/klappern.
Jedoch so leise das man es hört aber eben nicht zu laut. Das nervt tierisch.
leider kann man es nicht wirklich orten, das ist fast unmöglich. Ich habe schon mit meiner Frau versucht es zu orten, geht kaum.
Es scheint ebenso nicht Geschwindigkeitsabhzängig zu sein. Egal ob ich 30 oder 70 fahre, es klappert/quietscht im selben Geschwindigkeit.
Klingt als würde irgendwo Metall auf Metall schlagen. Hab den wagen schon hochgekurbelt. Am Auspuff ist nichts, Hitzeschutz ebenso nicht. Am Kühle hab ich mal "gewackelt", ist natürlich immernoch da. Lüftung/Klima habe ich nachdem er warm war abgeschaltet - immernoch da.
Solange die Karre kalt ist ist nichts zu hören.
Habt Ihr einen Hint wonach ich suchen sollte? Mich macht das irre....
ich hab nun echt die Nase voll.
Mein Mondi fängt, sobald er warm ist meistens an zu quietschen/klappern.
Jedoch so leise das man es hört aber eben nicht zu laut. Das nervt tierisch.
leider kann man es nicht wirklich orten, das ist fast unmöglich. Ich habe schon mit meiner Frau versucht es zu orten, geht kaum.
Es scheint ebenso nicht Geschwindigkeitsabhzängig zu sein. Egal ob ich 30 oder 70 fahre, es klappert/quietscht im selben Geschwindigkeit.
Klingt als würde irgendwo Metall auf Metall schlagen. Hab den wagen schon hochgekurbelt. Am Auspuff ist nichts, Hitzeschutz ebenso nicht. Am Kühle hab ich mal "gewackelt", ist natürlich immernoch da. Lüftung/Klima habe ich nachdem er warm war abgeschaltet - immernoch da.
Solange die Karre kalt ist ist nichts zu hören.
Habt Ihr einen Hint wonach ich suchen sollte? Mich macht das irre....