Querstrebe unter den KATs

Scorpio24V207

Foren Ass
Website
www.softair-combat-team.de
Hallo ... mein Frage ist, wie wichtig ist diese Querstrebe, die unter den KATs verläuft. Sie ist mit 4 Schrauben befestigt. Nun, mir ist klar. dass die dort nicht ganz ohne Grund sitzt. Aber ich habe neue KATs drin und wie immer sind die nicht 100%ig passgenau. Der Platzt zwischen KAT und er Stange ist sehr gering. Wenn ich fahre, meine ich zu merken, dass der linke KAT an die Stange kommt, wenn ich über eine leichte Bodenwelle fahre. Man hört auch ein leichte "plog".

Es geht mir nur darum, die Strebe für eine kurze Fahrt ab zulassen, um zu testen, ob die es wirklich zu 100 % ist.

Also darf die Stange für eine kurze Fahrt abgelassen werden?

Roadrunner29

Haudegen
Hallo,

die 4 Schrauben mit denen die Querstrebe befestigt ist hält die ganze Vorderachse am Rahmen!!!

Mfg
Michael

Roadrunner29

Haudegen
Für eine kurze Probefahrt kannst die Strebe schon mal weglassen, aber die 4 Schrauben wieder reinmachen.

Wieso so umständlich, wenn das Auto auf der Bühne steht mal kräftig dran wackeln dann siehte normalerweise wenn er irgendwo anschlägt

Scorpio24V207

Foren Ass
Website
www.softair-combat-team.de
So ... Stange ab ... gefahren und war die Stange zum Großteil. Hab da nun erstmal dicke Unterlegscheiben zwischen der Stange und dem Auto gemacht. Lasse mir aber von meinem Bruder noch vernümpftige Platten machen, die ich dann da zwischen mache um die Auflagefläche wieder so zu haben, wie orginal.

Oben