Pumaschmiede Turbokit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klerkx81

Grünschnabel
Registriert
28 Juli 2007
Beiträge
11
Alter
42
Ort
Dillenburg
Website
www.ford-puma-forum.net
Wenn die mir das Diagramm geben verklagst du dann Suhe?
Hatten die eigentlich für dich auch gemessen, das der Elektrolüfter die Leistung steigert?

Wenn dein Getriebe noch lebt, dann högstens nur weil dein Turbo ungeregelt ist und der im unterem Drehzahlberreich kaum was bringt. Heiz mal 2-3 Stunden über die Autobahn. Der Turbo von dem "Entwickler" hat bei 2000U/min schon 80-90% vom maximalen Drehmoment und geht fast gerade über den weiteren Drehzahlberreich. Das ist ja auch Sinn und Zweck vom Turbo, der soll von unter her Dampf machen, nur das sauger Tuning macht die Leistung über die Drehzahl.
 

Sephiras

Newbie
Registriert
7 Januar 2010
Beiträge
9
Alter
37
Wie wärs denn mal, wenn wir uns alle ein wenig zurück halten und einfach abwarten wie sich die Dinge entwickeln?
Ich für meinen Teil wäre immer noch an einem Turbo für den 1.4er interessiert. Hauptsache das das Getriebe auch aushält. Besser wäre noch eine Garantie oben drauf das das Ding dann auch länger als 300 Meter hält...
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Das kann Thorsten dann alles über seinen Shop regeln. Hier ist jetzt nach Absprache mit dem Team Schluß. Und ich bitte darum, keine neuen Threads diesbezüglich zu eröffnen! Es sei denn, es sind klare und eindeutige Beweise dabei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben