Also, Kreativität beginnt im Kopf, Lumma, Stoffler, Wolf und Mattig Teile hat fast jeder, was ist daran individuell? Der hat den Puma 2003 gekauft, ok, aber auch 2003 gab es schon Spachtelmasse und GFK usw. mit der man was ordentliches hätte zaubern können, mir wäre es peinlich mit einem Halbfertigen Auto in der Drive zu erscheinen, entweder ich mach es richtig, oder ich lasse es und lass mich nicht von dennen knipsen! Ich bin kein Fan von Sachen von der Stange, aber in manchen Fällen kommt man einfach nicht drum herum, zum Beispiel bei Seitenschwellern und Heckspoilern!Die Carline Front ist auch sehr selten und dadurch "noch" sehr Individuell!Mein Fall wäre sie auch nicht, aber das tut jetzt nix zur Sache!
Ich bin Fan von Einzigartigen Sachen und genau danach wird meine Katze auch aufgebaut, ich habe nach fast 2 Jahren Suche endlich die Alufelgen gefunden die noch keiner aufn Puma hat und die ich auch sonst noch nirgends gesehen habe und welche mich total ansprechen, ich habe mir fast 2Jahre Gedanken über das Gesamtkonzept meiner KATZE gemacht und bin jetzt vielleicht bei 80% angelangt von dem wie sie letztendlich aussehen soll! Da sind Sachen dabei die ich in der Fordscene bislang vergeblich gesucht habe! Ich bin Fan von Extremen Sachen ala US Style! Sowas macht eine Individuelle Note aus, das Styling und die Linie, nicht einfach dranbastel und Fotos zur Driveredaktion schicken! Mann freut sich Monatelang auf den nächsten Puma in der Drive und bekommt dann Tuning von der Stange geboten, da könnte ich

: und bin damit hier nicht der einzige, desweiteren, wenn man schon die Logos entfernt dann spachtelt man das auch zu und lässt es neu lackieren, entweder ganz oder garnicht!
Ich gebe Dirk (Godzi) absolut recht, der Typ dem die Katze gehört weiß offensichtlich garnicht wieviel Tuningpotenzial darin steckt sonst hätte er seine Sache ordentlich gemacht, ich will kein Mießmacher sein und respektiere die Leistung soviel drangebastelt zu haben, aber wenn ich mir ne Drive kaufe will ich Autos zum Träumen und nicht Autos die Monate vorher in anderer Farbe schonmal drin waren, da hört die beste Freundschaft auf!
Beim Tuning heißt es erst denken dann handeln wie eigentlich bei jeder anderen Tätigkeit auch, aber ich will endlich gescheite Katzen sehen sonst platzt mir was und ich hab keine Lust zu warten bis einer der hier anwesenden Kanidaten oder ich selbst irgendwann fertig bin weil das sicher noch Jahre dauern wird!
Und der Puma sowie der Cougar sind Katzen, um genau zu sein Großkatzen, und noch genauer sind sogar beide das Selbe Tier welches man auch Silberlöwe nennt! Und demzufolge nennen wir unsere Autos wie wir wollen, ich nenne meins auch "Schatz" wenn ich es Nachts in die Garage stelle und gute Nacht sage und das ist meine Sache!
Man, ich krieg hier echt son Hals! :wand