Puma - Golf 3 GTI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DonBosco

Gast im Fordboard
Jo stell ma bitte die Videos rein! Aber das mit dem Civic überascht mich, weil der doch auch so schwer ist wie ein Puma oder...
und das mit dem SL320 kann ich auch nicht richtig glauben. Kannst du das mal begründen...

P

Pumaberlin

Gast im Fordboard
Also das mit dem Civic hat mich auch sehr überrascht, hätte ich nicht gedacht! Vielleicht hat er auch was an dem Motor gemacht, er sagt zwar nein, aber ich bin mir da nicht so sicher... Wiegen tut der Wagen um die 900 Kilo, ganz genau weiß ich es nicht :(

Mit dem SL , der wiegt 1,9 Tonnen, Automatik und Türken drin gewesen ;)
An der nächsten Ampel haben die mich gefragt ob ich auch einen Diesel hätte, mal abgesehen das es von dem alten SL nie einen Diesel gab, schien es, als würde es denen recht peinlich sein ^^

Hab das Video schon gefunden, aber muss das irgendwie noch schneiden, weil da sind 2 Stunden Rennen in der Berliner City drauf *gg*

B

brainstormer

Gast im Fordboard
Der Fahrer vom GTI 16V war wohl mal eben Kippen holen bei dem "Rennen" *hust*
Mehr Leistung, mehr Drehmoment, änliches Gewicht, 8,3 sec auf hundert und 215 Spitze, aber der Puma ist schneller, höhö...

Und die Sache mit dem CRX vergessen wir auch mal ganz schnell, sofern es ein EE8 VTEC war...

Da macht ein Puma keinen Schnitt, gar keinen, sofern der Fahrer des CRX nicht...siehe oben.

tlo-style

Haudegen
hallo,

das mit dem sl zweifel ich auch an. der ist besser motorisiert und schneller als nen 325i limosine... (schade nur das man nicht zwei autos gleichzeitig fahren kann!)

gruß tlo

P

Pumaberlin

Gast im Fordboard
Natürlich war das der ED9 nicht der EE8!

Der Vtec ist verdammt schnell!

Ich bin schon gegen 2 SL 320 gefahren und beide mal gewonnen, bis ca. 120 KMH von der Ampel aus und bei einem Automatik kann man nicht viel falsch machen! Bei anderen Wagen kommt es wirklich auf den Fahrer drauf an...

Scheiß Video bekomm ich nicht wirklich von der DVD runter arghhh! Ich versuchs mal anders

-----

So,

man man man! Das ist ne scheiß Arbeit gewesen ;)

Hier ist der Downloadlink

Link gelöscht von Siggmaster

Habs als MP4 gespeichert, also nicht wundern, läuft mit dem VLC Player ganz gut!

Der Start war etwas missglückt, aber am Ende mit einer halben Wagenlänge etwa gewonnen, ist nicht so gut zu sehen!

Edit by Siggmaster: Doppelpost zusammgengefügt

D

DonBosco

Gast im Fordboard
Naja...! Gesehen hat man's nicht so gut aber gehört dafür um so deutlicher.....

Zitat: ...Puma hat gewonnen, yeah der Puma hat gewonnen...Zitat ende.

W

wotschi

Gast im Fordboard
[offtopic]Ich würde mal sagen, Leute bremst euch schön langsam wieder ein. Ich verstehe durchaus, daß speziell jüngere Leute gerne "heizen", aber ihr braucht ihnen dazu keine "Anleitungen" liefern![/offtopic]
:happy:

D

DonBosco

Gast im Fordboard
@wotschi
wieso Anleitung...ich glaube jeder weis spätestens seit "the fast and the furious" wie man solche rennen bestreitet. und das ganze lieber mit anleitung als ohne plan seinen wagen und evtl. noch nen baum zu zerstören.

W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von DonBosco
@wotschi
wieso Anleitung...ich glaube jeder weis spätestens seit "the fast and the furious" wie man solche rennen bestreitet. und das ganze lieber mit anleitung als ohne plan seinen wagen und evtl. noch nen baum zu zerstören.

Gegen Rennen auf abgesperrten Strecken und mit Regeln habe ich absolut nichts einzuwenden. Was ich absolut verurteile ist: Mein Auto mit z.B. 125 PS "schluckt" einen anderen Wagen mit ichweißnichtwievielmehr PS. Habe schon soundsoviele Ampelstarts "gewonnen" und dergleichen Schwachsinn. DAS habe ich in meinem Beitrag gemeint!

:schalt:

D

DonBosco

Gast im Fordboard
natürlich ist das die elegantere lösung aber sag doch dann mal wo ich das legal machen kann. und zwar wann ich will und das ganze in meiner nähe ... sowas gibts nich....also greift man auf das nächst mögliche zu....und das sind nun mal diese rennen. mich bitte nicht falsch verstehen. für die beste alternative halte ich das auch nicht aber anders gehts halt nich.

da die polizei sowas ja am meisten stört könnte die ja einfach jedes oder jedes zweite wochenende mal ein legales rennen auf ner gesperrten strecke oder auf nem stillgelegtem flughafen (gibst in meiner nähe) veranstalten. dafür würde man dann auch gerne was bezahlen...

D

der könig von bla

Gast im Fordboard
da die polizei sowas ja am meisten stört könnte die ja einfach jedes oder jedes zweite wochenende mal ein legales rennen auf ner gesperrten strecke oder auf nem stillgelegtem flughafen (gibst in meiner nähe) veranstalten.

wir haben ja auch sonst nix zu tun :rolleyes:

D

DonBosco

Gast im Fordboard
muss ja nich direkt die polizei sein sondern im auftrag von denen kann ja irgend ein veranstalter sowas organisieren. währe ja auch im sinne von euch (weniger unfälle, blitzer u.s.w.). und die verkehrsverstoß-statistik würde auch sinken.

S

Soulreaper

Gast im Fordboard
hmm nur weil du rennen fahren willst soll das der Staat bezahlen ?! Dich stört die MWSTerhöhung aber auch nicht ha?

Mach doch du die Veranstaltung und hole dir die Genehmigung deiner Gemeinde! Dazu noch ne Veranstalterhaftpflicht und sobald es den ersten Verletzten gibt bist du voll im ARSCH! ;)

Polizei soll Ordnung erhalten und ned für dein Spass das du Kindergeburtstag feiern kannst ne Strasse absperren oder sich in Umkosten stürzen!

Solltest du rennen fahren wollen musst du halt zu ner Rennstrecke fahren ...

D

DonBosco

Gast im Fordboard
nun bleibt doch mal ganz locker ich bin schließlich nicht der einzige der rennen fahren möchte und das der staat das bezahlt hab ich auch nich gesagt (bitte erst alles durchlesen :D ). und anstatt mich fertig zu machen, der vorschläge zu legalen renn macht solltet ihr euch lieber an die anderen wenden, die bei illegalen rennen in menschenmengen rasen. außerdem brauche ich auch keine genemigung der gemeinde oder ne veranstalterhaftpflicht weil man wie gesagt dafür nen veranstalter beauftragt.

S

Soulreaper

Gast im Fordboard
[offtopic]Das hast du jetzt falsch verstanden wollt dich nur n bischen anstechen nachzudenken. N freund von mir hat ne Security firma und mit dem hab ich mich grad drüber unterhalten ... glaub mir sowas geht nicht das du das jedes 2. we oder sogar jedes machst oder so ähnlich. wenn mal zu nem treffen. Du musst soviel vorrauszahlen wie securitys, Krankenwagen das sie da sind, Feuerwehr usw... wenn dus selber veranstalten willst. Aber n Veranstalter dafür wirste nicht finden wennst es ned selbst machst! ;)[/offtopic]

Leech

Doppel Ass
Puma - Golf 3 GTI - 2

Mahlzeit!

Da der erste Threat geschlossen ist und ich noch meinen Bericht abgeben muss/will mach ich mal nen 2. auf :mua

Also, hab meine Katz um 15 Uhr wiederbekommen mit neuer Kupplung und der Golfmensch hat inzwischen auch ne neue.
Wie ichs mir gedacht hab, war ich dem bei 130 ca 2 Wagenlängen vorraus und ich hatte noch ne Beifahrerin er war allein.
War eh klar das ich den nass mache, aber er hat immer so ne große Klappe gehabt, das musste einfach sein :applaus
War auf nem Stück Landstraße das ewig gradeaus geht und da is nie Verkehr, sehr praktisch :mua

Und die neue Kupplung ist super, Riesenunterschied, Katze kann wieder springen :) :bier: und nen Ölwechsel hat die Katz auch bekommen :)

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
RE: Puma - Golf 3 GTI - 2

Original von Leech
Da der erste Threat geschlossen ist und ich noch meinen Bericht abgeben muss/will mach ich mal nen 2. auf :mua

[offtopic]Und da es Gründe hatte warum der Thread geschlossen wurde, wird dieser nun auch geschlossen und mit dem anderen zusammengefügt!

Wir wollen uns ja hier nicht auf der Nase rumtanzen lassen, und da die Diskussion über kurz oder lang sowieso wieder vom Thema abgeschweift wäre beuge ich dem ganzen jetzt hier mal vor. Wobei zusätzlich gesagt werden muß das dieses Thema hier sowieso nichts verloren gehabt hätte!

Des weiteren sei gesagt: Wenn ein Thema geschlossen wird heißt das nicht das hier mal eben ein neues erstellt wird....schon garnicht mit so einer Begründung wie oben von Dir![/offtopic]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben