Puma 1.7; EZ 97; 165000km

R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Der graue sieht echt TOP gepflegt schon mal von außen aus ! Das stahlgrau gefällt mir sogar besser wie das polar-silber ^^ (lol.. hab trotzdem zwei silberne hier stehn ^^)

Also ich finde den Preis von 4.900 gut für die km Leistung
 
I

Informaitor

Gast im Fordboard
okay ist nen bissel über mein preis limit aber der kann sich sehen lassen werd da mal anrufen und den mal besichtigen.

besonders gut : nichtraucher fahrzeug.
muss ich aber mals chaun ob der nen Zigarettenanzünder hat :p
 
B

Bruschnik

Gast im Fordboard
Na dann mal viel Glück das dieser nicht wieder weg ist ;) Sag mal Bescheid ob du den genommen hast ok?
 
I

Informaitor

Gast im Fordboard
sicher nur erst muss ich dahin kommen sind ja mal gerade 300 km zwischen uns :p :wand
 
B

Bruschnik

Gast im Fordboard
Also ich bin damals, na gut ist schon 4 Jahre her, mit meinen Eltern am Wochenende schnell zu meinem jetzigen Auto gedüst. Waren sogar 450 km, die haben sich aber echt gelohnt ;)
 
I

Informaitor

Gast im Fordboard
so mit der netten dame gesprochen. die Katze wurde hinten neulackiert also die radkäste, wegen Puma Rost.
nette dame um 40 hat ihn gefahren und hat sich einen neuen Wagengekauft .. Garagenfahrzeug und wurde kaum gefahren.

Mal schaun muss ihn irgendwie besichtigenn. Oder würdet ihr mir ihn nun abraten wegen rost ?
 
B

Bruschnik

Gast im Fordboard
Wenn der Rost von einer Fachwerkstatt und vor allem ohne Überreste entfernt wurde, spricht rein gar nichts gegen das Auto. Also ich fand es nicht schlecht, mir hat die Farbe gut gefallen. Die gibt es nicht so oft. Ist es sonst Unfallfrei?
 

tlo-style

Haudegen
Registriert
30 Juni 2004
Beiträge
641
Alter
44
Ort
Stuttgart
hallo,

würde nochmal nachfragen wie der rost beseitigt wurde. (wenn neue bleche eingeschweißt wurden hast du wohl für immer ruhe)
wenn sie außerdem noch ne rechnung von der aktion hat ists optimal.

also ich würde mir den wagen auf alle fälle anschauen. mein auto stand übrigens 490km weit weg und ich mußte zweimal hin, weil ich keine rote nummer mehr bekommen hab und der wagen nicht angemeldet war. :)

gruß tlo
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
Ich schließe mich den Vorrednern an. Wenn der Rost fachmännisch beseitigt wurde, würde ich zuschlagen. Bzw, zumindest einen Besichtigungstermin festlegen.
Wenn die Vorbestzerin um die 40 ist, hat sie die Mietze sicher nicht zu sehr beansprucht und sicher nicht verbastelt :)
 
I

Informaitor

Gast im Fordboard
hmpf weg :wand

---------------------------------------- edit ------------------------------------------------

hmm was ist mit dem hier , preis kommt mir aber bissel seltsam vor.

Mobile Link
---------------------------------------- edit ------------------------------------------------
 

tlo-style

Haudegen
Registriert
30 Juni 2004
Beiträge
641
Alter
44
Ort
Stuttgart
hallo,

also mal nen kleiner tipp am rande: wenn das angebot gut ist dann sofort anrufen und reservieren! habe meinen puma am fr. nachmittag gesehen, sofortangerufen und mich am sa. morgen auf den weiten weg gemacht!

gruß tlo
 
B

Bruschnik

Gast im Fordboard
Jo, da stimme ich voll und ganz zu. Gleich hinfahren und angucken. Die guten Angebote sind vielleicht höchstens 3 Tage drin. Ich habe meinen auch gleich am nächten Tag geholt.
 
I

Informaitor

Gast im Fordboard
EZ 05/98
km: 114tkm
PS: 125
alles eingetragen



Keskin Alufelgen 7,5x16 und 9x16 mit 215/40R16 Reifen, Kingsgun Alarmanlage mit FunkFB, offener K&N Sportluftfilter, DVD-Tuner-System mit TFT-Display, Lautsprecher vorn und hinten + 30cm Subwoofer und Verstärker im Kofferraum, Frontspoiler von Stoffler, Seitenschweller von WOLF, Endschalldämpfer aus Edelstahl von WOLF, XENON-Scheinwerfer mit 6000k (blau), H&R Gewindefahrwerk,offener K&N Sportluftfilter Klima, Airbag, Fahrer- und Beifahrerseite, Antriebsschlupf-Regelung (ASR), Winterbereifung: 6 J x 15 Leichtmetallfelgen (4) mit 195/50 R 15 Reifen, Getriebe: 5-Gang-Schaltgetriebe, Kopfstützen vorn, höhenverstellbar, Lenkrad: Leder-/Sportlenkrad, Sitze: Fahrersitz-Höhenverstellung, elektrisch, Sitze: Sportsitze vorn, Antiblockier-Bremssystem, elektrisch verstellbare Außenspiegel in Wagenfarbe, Drehzahlmesser, elektrische Fensterheber, elektrisch, Heckscheiben-Wischwaschanlage, Lackierung: Spanisch-Rot, Frontscheibe beheizbar,Hinten links am Radlauf hat sich in den letzten wochen ein Rostbläßchen gebildet, würde beim Lackierer ca. 100-200 € kosten. (Kann nach 8 Jahren schon mal vorkommen, fällt aber kaum auf)
Die vorderen Reifen sind NEU (vor 3 Wochen montiert, hatte mir ne Schraube eingefahren)

Das erste Bild zeigt die Roststelle.

Vorbesitzer: 2, unfallfrei, TÜV/AU 05/07

ca.4500€

Was sagt ihr dazu?!
Edit: Spinn ich oder hat er mehr runterals nur 114tkm? siehe cockpit Fotos


main.php

main.php

main.php

main.php
 

tlo-style

Haudegen
Registriert
30 Juni 2004
Beiträge
641
Alter
44
Ort
Stuttgart
hallo,

woran will man erkennen das der wagen mehr als 114tkm runter hat?
habe mal nen puma gesehen der nicht mal 60.000km runter hatte und innen fertig war. (lenkrad abgegriffen, sitzwange aufgescheuert) der wagen wurde nur für kurzstrecke wie bäcker und einkaufen benutzt...

gruß tlo
 
S

SilverAngel

Gast im Fordboard
als ich meinen beim händler gesehen habe dacht ich auch der hätte mehr als 56000 km gemacht so scheisse wie der innenraum auf den ersten blick aussah.

war aber auch so. nur kurzstrecke gefahren. das steigt man halt mehrmals ein und aus und darum hatten die sitzwangen gelitten.
der motor sieht aber aus wie neu. und jetzt wo ich das leder einwenig gepflegt habe und die hutablage wieder gerichtet ist sieht er auch wieder top aus.

finde auch das ich an dem foto vom innenraum nicht gerade motzen könnte.
 
I

Informaitor

Gast im Fordboard
ah miss verständtniss.

ich meine von der km zahl auf dem zähler :)
 

tlo-style

Haudegen
Registriert
30 Juni 2004
Beiträge
641
Alter
44
Ort
Stuttgart
hallo,

wie jetzt? da steht doch was von 13.xxxkm. da bei den analogtachos des pumas die 6. stelle fehlt (wo dann die "1" stehen würde) hat der verkäufer nen bißchen aufgerundet, also 114.000km.
wenn der wagen zudem checkheft gepflegt wurde kann man da ja die km überprüfen, genauso wie anhand der tüv-prüfberichte.

gruß tlo
 
P

Puma_Cosworth

Gast im Fordboard
Den Puma würde ich bedenken los kaufen,der Verkäufer ist ein Bekannter von mir.Der Preis ist auch echt fair.
 
I

Informaitor

Gast im Fordboard
Nur das mit dem Rost und den Xenon macht mir sorgen meint ihr ich sollte daher den preis noch puschen ?
 

tlo-style

Haudegen
Registriert
30 Juni 2004
Beiträge
641
Alter
44
Ort
Stuttgart
hallo,

da der rost von innen kommt ists eigentlich egal, ob man viel oder wenig sieht, übel ists dann schon alle mal!
preis drücken? -probieren kann man es allemal... risko besteht nur darin das ihn dann ein anderer kauft...

gruß tlo
 
Oben