Puma 1.7; EZ 97; 165000km

I

Informaitor

Gast im Fordboard
Was sagt ihr dazu? :

Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 165.000 km
92 kW (125 PS), Benzin,
Erstzulassung: 10/97, HU: 07/06, AU: 07/06
Klimaanlage, silber-metallic, 2/3 Türen

Besonderheiten:
Zentralverriegelung, el. Fensterheber

Beschreibung:
2x Airbag , 2x EFH , Klima , CD Radio , E- Spiegel , Servo , zentral mit Fernbedienung , Motor Klappert ein wening sonst 1A zustand. Bei interesse einfach anrufen

EUR 2.499

Mobile Link

Edit by Scorp: Gültiger Link eingesetzt
Kaufberatung
 
R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Ist bei dem 1A Zustand auch kein Rost an den Radläufen hinten ?

Wurde der Zahnriemen schon mal getauscht ? (bei der Laufleistung sollte das schon passiert sein)

edit: der Mobile Link funzt irgendwie net
 

Leech

Doppel Ass
Registriert
29 Juni 2006
Beiträge
161
Ort
Krefeld
Original von Roadrunner
Ist bei dem 1A Zustand auch kein Rost an den Radläufen hinten ?

Wurde der Zahnriemen schon mal getauscht ? (bei der Laufleistung sollte das schon passiert sein)

edit: der Mobile Link funzt irgendwie net

Bei mir auch nicht... :comp1:
 

PumaTom

Eroberer
Registriert
21 Juni 2005
Beiträge
99
Alter
42
Ort
Mönchengladbach
hm..also ich würd davon die finger lassen..allein schon wegen dem rost...es sei denn du willst geld reinstecken um die roststellen beheb zu lassen....
würde wenn auch mal in den radläufen hinter die verkleidung schauen..da wird bestimmt dann auch ne menge rost sein....
lieber 500 oder 1000 € mehr investieren und du hast was vernünftigeres
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
Meiner hat auch über 150.000km und läuft wie ne eins. Da kann ich jetzt nichts negatives sagen.

Aber den Rost musst machen lassen und das ist keine billige Sache.

Haben das hier im Forum auch schon durchdiskutiert, kannst es Dir ja mal anschauen was da dann auf Dich zukommen würde...

Klick
 
I

Informaitor

Gast im Fordboard
Naja da ich mich recht wenig auskenne würd ic hmal sagen das ich den da nicht nehmen w+ürde nach euren aussagen, nur es gibt da so viele katzendie bei mobile gerade angeboten werden.

Da Weiss ich icht welche gut und welche schlecht ist.
 
G

glotzer

Gast im Fordboard
"...Motor Klappert ein wening sonst 1A zustand" o_O

ähhh ne danke
 
S

Soulreaper

Gast im Fordboard
Wir fassen zusammen

1. Rostet wie sau

2. Motor klappert

3. 165 tkm und hu/au is abgelaufen oder nur diesen monat noch

ne lass da mal lieber die Finger weg ... der is so gut wie tod ausser man will ersma einiges investieren um dann den ORGINAL zustand zu haben
 
I

Informaitor

Gast im Fordboard
was für vorrasusetzungen sollte den eine gebrauchte
katze mit sich bringen?


Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 122.500 km
92 kW (125 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
Erstzulassung: 12/97, HU: 10/06, AU: 10/06
Klimaanlage, rot, 2/3 Türen

Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber

Beschreibung:
Dieses Auto ist echt klasse und am liebsten würde ich ihn nicht hergeben aber da ich zwei kinder habe und mein puma nicht gerade der Familien kinder Bomber ist muss ich mich leider von ihm trennen und hoffe das er dort wo er hin kommt auch in guten händen ist . Er hat anbei einen Satz Sommer reifen auf Alu felgen mit einer sondereintragung ( 215/40R16) Und einen satz Winterreifen auf Stahlfelgen . Er hat ausserdem ein Sportfahrwerg liegt somit sehr gut auf der strasse und ist halt auch etwas härter als andere Puma´s . Leider hat er schon auf der Motorhaube und an der stoßstange einige steinschläge wo der rote lack dann ab ist aber man kann es machen wenn es einen stört, mich hat es niocht gestört weil es war meiner ansicht nicht sooooooo auffällig. Ich hoffe das er in gute Hände kommt .


EUR 3.500

Mobile Link

f5_24.JPG
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
Tüv/ AU neu ist nie verkehrt wenn Du ein Auto suchst.
Rost sollte er nicht haben, wenn Du nicht investieren willst.
Sind Bremsen neu?
Scheckheft ist auch nie verkehrt. Dann weißt Du zumindest, dass die Serviceintervalle eingehalten wurden.

Achte auf den Zahnriemen.
Einfach mal vorbeifahren und die Autos anschauen wenn die nicht zu weit weg sind. Genau hinschauen was Schäden an dem Auto betrifft.
Lass Dir den Motorraum zeigen. Motorwäschen sind verdächtig.
Und wenn Du den Kilometerstand erfragst, dann achte auf Servicezettel im Motorraum, die verraten ab und zu mal, ob am Kilometerstand was gedreht wurde.

Und noch zu dem Auto den Du hier gepostet hast:
Finde es immer komisch wenn Leute ihre Autos verkaufen bei denen der Tüv fällig ist. Ob die wohl Angst haben, dass es teuer sein könnte, die Mühle nochmal durchzubringen??? :idee
 
B

Bruschnik

Gast im Fordboard
Kann es sein dass das Spaltmass an der Motorhaube an der rechten Seite, von vorne betrachtet, nicht mehr stimmt? Vielleicht ein nicht korrekt behobener Unfallschaden!
 
I

Informaitor

Gast im Fordboard
Original von Bruschnik
Kann es sein dass das Spaltmass an der Motorhaube an der rechten Seite, von vorne betrachtet, nicht mehr stimmt? Vielleicht ein nicht korrekt behobener Unfallschaden!

Laut halterin kein unfall bekannt, also keinen gehabt.
 
B

Bruschnik

Gast im Fordboard
Dann hat sie vielleicht mal den Werkzeugkasten beim Schließen der Motorhaube im Motorraum gelassen :)

1.Besitzer? Kupplung und Zahnriemen schon gewechselt?
 
R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Und der Lackschaden an der Front stört ja überhaupt nich :applaus

Ist ja echt kaum zu sehen :affen.. Also da würde ich noch mal versuchen was am Preis zu machen! Nur weil es dem net so schlimm erscheint.
 
I

Informaitor

Gast im Fordboard
Ford Puma 1.7

Nummer:
2525401
Farbe: Rot
Typ: Gebrauchtfahrzeug
Baujahr: 1998
Erstzulassung: 1/1998
TÜV: 6/2008
AU: 6/2008
Laufleistung: 90.300 km
Motor: Benzin
Hubraum: 1679 cm3
Leistung: 92 kW (125 PS)
Kraftstoffverbrauch l/100 km:
kombiniert: 7.4
innerorts: 9.7
außerorts: 6.1
CO2-Emission kombiniert g/km: 178

Ausstattungen / Optionen:
Farbe: Rot, Klimaanlage, Anthrazit, Aluräder, 5-Gang Getriebe, 3-türig, Fensterheber el.,
Frontantrieb, Sportsitze, Sitzbank h. geteilt, ASR, Außenspiegel el., Colorverglasung, ZV +
Fernbedienung, Zentralverriegelung, Wegfahrsperre, Lenkrad Leder, Breitreifen, ABS, Servolenkung, 2
Airbags, Katalysator, Garantiefähig, Gepflegter Nichtraucherwagen / Garagenwagen zu verkaufen !!
ANKAUF-FINANZIERUNG-INZAHLUNGNAHME !! Irrtümer vorbehalten.


Habe dort mal angerufen und Händler meinte nur das 3 kratzer am lack sind durch einen schlüssel.
Betroffen ist die motorhaube obenlinks runter bis zum licht fahrer und beifahrerseite komplett durch bis zum übergan ... .


Preis
€ 4.400,00

Klick ME

2525401_0.jpg



EDIT: Kratzerdetails
 
I

Informaitor

Gast im Fordboard
was würde so ne lackierabreit kosten von den 3 megakratzern die richtig tief sind ?
 
R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Nunja.. kommt drauf an wo.. Wenn sie unter diesem Absatz sind kann man ab dem Absatz lackieren.. Sieht man dann nicht so arg den Übergang... aber wenns überhalb is musste halt mehr lackieren lassen.
 

tlo-style

Haudegen
Registriert
30 Juni 2004
Beiträge
641
Alter
44
Ort
Stuttgart
hallo,

also ne teil-lackierung ist immer heikel... (neue farbe/alte verwitterte farbe). bei rot ist die sache noch extremer, da dieser farbton stärker verwittert/ausbleicht.
rost an den radfläufen würde mich mom. nicht mehr abschrecken, da er mit der zeit bei fast jedem puma auftaucht... also wegen dem rost runterhandeln und dann ordentlich machen lassen...

gruß tlo
 
I

Informaitor

Gast im Fordboard
jenachdem wieteuer die teilackierung ist würd ichs machen , kann mir einer sagen wieteuer das ca wird ?
 
B

Bruschnik

Gast im Fordboard
Der Händler soll dir mal Bilder von den Kratzern mailen und dann postest du sie hier.
 

IceColdLove

Doppel Ass
Registriert
5 Januar 2006
Beiträge
104
Alter
39
Ort
Heilbronn
kleiner Orientierungspreis:

bei uns wird neulackiert und repariert/gespachtelt:

Kotflügel
Frontschürze
Motorhaube
1 Radlauf

Nach langem suchen ham wir nen Lackierer gefunden der das für 350 € inkl Material macht.
 
I

Informaitor

Gast im Fordboard
könntest du vil mal nachfragennach beide türen + motorhaube ?
 
I

Informaitor

Gast im Fordboard
aua ha gleich , das ist ja mal übel .

Die kratzer sind heftig und naja .. wird wohl teurer als ich dachte weil die kratzer habens in sich


Bitte draufklicken dann könne ndie besser gesehen werden da das licht zu sehr reflektiert hat.


An beiden tühren gehts nocht weiter nach hinten.
Daher komplette türlänge +/- 60 cm weiter nach hinten.
( siehe letztes bild )
Und Motorhaube könnt ihr ja selber sehen :(

pumak1.jpg

pumak2.jpg

pumak3.jpg

pumak4.jpg
 
S

Soulreaper

Gast im Fordboard
Boah was warn das fürn Spacken ???? Herzliches Beileid!
 
I

Informaitor

Gast im Fordboard
jo und nun muss ich mal wissen wie teuer das lacken wird bevor ich mir den wagen anschaffe wenns zu teuer wird dan adieu.

Würd es sich überhaupt noch lohnen ?

Wagen so kostet 4400€ dazu noch der Lack ?
 
I

Informaitor

Gast im Fordboard
Puma 1.7; EZ 99; 115000km

Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 115.000 km
92 kW (125 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
Erstzulassung: 11/99, HU: 02/07, AU: 02/07
Klimaanlage, Spanisch Rot, 2/3 Türen

Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber

Beschreibung:
Ford Puma ECT, Elektrisch verstellbarer Fahrersitz, Chrome Felgen in der Größe 7*15 195/45 15. Rotes Konifahrwerk, Kleine Anlgae mit CD und Endstufe mit Rolle, Bremsen vorne und hinten neu... Sehr gepflegt kleiner Mängel am Lack weiteres bei Anruf / Besichtigung... Einen Satz Winterreifen ( die allerdings nicht mehr so toll sind ) gibt es auch mit dabei... Verkaufe das Auto nur weil ich Studieren möchte, habe KFZ Mechaniker gelernt eine Zeit lang bei Bentley gearbeitet habe dort gekündigt und nun will ich Ingenieur werden und brauche die Kohle... Ps Fahrzeug wird noch bis zum 6.8.06 gefahren Aktueller KM Stand 112568... Probe fahrten sind erwünscht...

EUR 4.200
Verhandlungsbasis

Mobile Link
 
Oben