F
fordmaniac666
Gast im Fordboard
Ich bin ebenfalls seit knapp zwei Jahren Besitzer einer Bastuck-Anlage. Hatte keine Probs mit Rost oder ähnlichem. Obwohl ich meinen Coug leider(noch) im Winter fahren muss (bin Schüler). Mein einziges Problem ist das der zweite Vorschalldämper - also der vor den zwei Endschalldämpfern - zu tief sitz!!! Das scheiss Ding schleift bald bei jeder dummen Einfahrt! Ist schon ziemlich verdellt obwohl mein Schnucki noch die Orginalhöhe besitzt. Wollte meinen Cougar eigentlich tiefer legen aber trau mich das jetzt irgendwie nicht mehr zwecks Komplikationen!
Hatt einer das gleiche Prob. und eine Lösung hierzu?
Und da wär noch so ein Problemmchen:
Hab 8,5*17 Shaper-Champs als Felgen draufgemacht, mit den Reifen 225/45/17 (Sonderabnahme von Shaper weil die was bei der Bestellung verbockt haben!)
Mein Prob ist dass die Reifen bei starker Federung am Radkastenrand streifen und regelrecht aufgeschlitz werden! :wand
Weiß hier jemand zufällig ne Lösung? (Federwegsbegrenzer etc. und wo man die Lösungsteile bestellen kann)
Hatt einer das gleiche Prob. und eine Lösung hierzu?

Und da wär noch so ein Problemmchen:
Hab 8,5*17 Shaper-Champs als Felgen draufgemacht, mit den Reifen 225/45/17 (Sonderabnahme von Shaper weil die was bei der Bestellung verbockt haben!)
Mein Prob ist dass die Reifen bei starker Federung am Radkastenrand streifen und regelrecht aufgeschlitz werden! :wand
Weiß hier jemand zufällig ne Lösung? (Federwegsbegrenzer etc. und wo man die Lösungsteile bestellen kann)