Probleme Zimmermann Sportscheibenbremsen

Cougar_heizer_66

Jungspund
Registriert
2 Oktober 2008
Beiträge
25
Alter
33
Ort
Ludwigsburg
Website
-
Hallo zusammen,

habe mir vor 20 tkm neue gelochte Zimmermann Sportscheibenberemsen in meinen Cougar gebaut.
Nun habe ich beim Reifenwechsel festgestellt, dass die Bremsscheiben ungleichmäßig abgenutzt sind d.h. es sind so eine Art Wellen drin also tiefe und hohe Stellen.
Jetzt wollte ich mal nachfragen woran das liegen könnte ? Beläge habe ich natürlich damals auch neue rein ebenfalls Zimmermann.

Vielen Dank

Gruß Heiko
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Am besten benutzt du die Suchfunktion mit dem Suchwort "ZImmermann". Dann solltest du hinreichend Themen finden, wo es immer wieder um Probleme mit Zimmermann-Scheiben auf dem Cougar gibt.

Man könnte auch alle Beiträge kurz in eine Formel zusammenfassen: Zimmermann + Cougar = Probleme
 
Oben