Probleme mit Tacho und Lüftung

frankiboi

Newbie
Registriert
23 Mai 2010
Beiträge
4
Alter
45
Ort
Donzdorf
Hallo,

habe seit heute ein kleines Problem.

Jedesmal wenn ich die Zündung einschalte, bewegen sich die Tachonadeln nach rechts und dann wieder zurück.

(Als hätte man die Batterie abgeklemmt und neu angeschlossen).

Die Batterie ist aber neu und auch die Spannung bricht beim Start nicht zusammen.

Zusätzlich kann ich die Klimaautomatik nicht mehr steuern. Weder die Temeratur, noch die Gebläsedrehzahl.

Das Gabläse läuft ständig mit höchster Temperatur und voller Drehzahl!!!

Im Sommer nicht gerade angenehm. ;-)

Auch im Display wird nichts angezeigt.

Ich habe sämtliche Sicherungen geprüft. Alle i.O.

Kann mir jemand weiterhelfen???
 

Cosmic7110

Kaiser
Registriert
26 Oktober 2008
Beiträge
1.347
Alter
37
Ort
Elsdorf
naja die Klima anzeige arbeitet aber auch noch wenn die batterie nichtmal mehr genug spannung zum starten hat, insofern ist das schon merkwürdig.
 

frankiboi

Newbie
Registriert
23 Mai 2010
Beiträge
4
Alter
45
Ort
Donzdorf
Batterie ist auf jednfall ok. Der Zusammenhang zwischen Tacho und Klima leuchtet mir nicht ein.
 
Oben