Probleme mit NVE-N099P

W

wheel14

Gast im Fordboard
habe das oben genannte Navi heute mit dem IVA 310R/RB im neuen Mondeo verbaut. Probefahrt alles ok.

Nuun bin ich eine längere Strecke gefahren und da ist mir aufgefallen das das Navi zeitweise stehen blieb. Ich bei den Einstellungen in das Menue GPS-Info und siehe da, mal ist das Tachosignal da und mal setzt aus. Wenn es wieder da ist, springt das Dreieck an die aktuelle Position. Was ist da los?

Gruß wheel14

M

Marcschh

Gast im Fordboard
Hallo,

hab leider keine lösung für dein problem. würd aber einfach mal zum freundlichen fahren und das mal überprüfen lassen.

ansonsten eine frage an dich.

wie zufrieden bist du mit dem IVA 310 ?
habe nämlich auch vor in mein zukünftiges auto dieses gerät einzubauen. hatte leider bisher nicht die ehre es live zu sehen...

wie is die display auflösung usw.?

gruß
marc

W

wheel14

Gast im Fordboard
Original von Marcschh

wie zufrieden bist du mit dem IVA 310 ?
habe nämlich auch vor in mein zukünftiges auto dieses gerät einzubauen. hatte leider bisher nicht die ehre es live zu sehen...

wie is die display auflösung usw.?

gruß
marc

Habe das Gerät erst seit Freitag und kann natürlich nicht soviel sagen. Die Auflösung ist für mich sehr gut. Der Klang ist erste Sahne. Das Display ist auch bei Sonneneinstrahlung gut abzulesen. Habe jetzt Zeit alles mal ausgiebig zu testen.

Gruß wheel14

Oben