bolli-potsdam

Doppel Ass
Website
www.ford-garage-potsdam.de
Hallo

wie gesagt habe Probleme der Motor springt schwer an nimmt nicht richtig gas an und geht dann aus nach 1 minute oder ein bis zwei meter fahren unter last.Habe jetzt spritfilter, zündkerzen,zündverteiler,zündfinger ,zündspule ,k-jtronic, kopfdichtung gewechselt.der Motor hat auf allen Zylindern Kompression(11-12).
Ich bin am ende meines wissens können es irgend welche ventile oder leerlaufregler oder was ich was seien.wenn ja was biete helft ich bin am ende.

Bitte bitte helft mir :wand

X

xeenon

Gast im Fordboard
hi

bin zwar (noch) kein experte, aber schonmal gecheckt, ob der sprit ausm Tank durchkommt ? Habe schon diverse male gehört, dass der Tankausgang dicht ist.

gruß xee

XR2

Haudegen
Website
www.xr2.de
Normalerweise sind die Bosch-Dienste die besten Anlaufstellen bei solchen Problemen. Die sollten das auch in den neuen Bundesländern sein, in den letzten Audi 80/90/100 wurde fast ausschließlich diese Einspritzanlage verbaut!

Sonst zuerst checken: Fördert die Pumpe noch genug und mit genug Druck, Mengenteiler fest oder verstellt, irgendwo ein Schlauch nicht angeschlossen oder undicht. (Hauptproblem Nr. 1!!!)

Der Wagen hat nur einen Zusatzluftschieber, ohne den geht er auch, sofern da auch kein Luftleck ist!

Oben