W

wurli

Gast im Fordboard
Wenn ich nur leicht aufs Gaspedal trete, bewegt es sich nur ruckweise. Habe dann den Gaszug an der Drosselklappe ausgehängt, der läßt sich dann ganz leicht bewegen. Die Welle der DK aber auch?!? Habe dann den Bowdenzug, die Welle der DK und die Lager des Gaspedals geölt. Alles geht wunderbar leicht. Dann alles zusammen gebaut und es ruckelt wieder. Was kann das sein?

Neptuns_KA

Foren Ass
Website
www.nepi.de.vu
Denke mal der Bowdenzug wird es sein. Solltest du relativ leicht selber wechseln können und sollte auch nicht die Welt kosten als Ersatzteil.

Oder aber du hast noch garantie ;)

W

wurli

Gast im Fordboard
Das denke ich auch. Aber warum geht der dann, wenn er an der DK abgebaut ist so leicht zurück? Wenn ich den Bowdenzug herausziehe, geht er allein durch das Gewicht des Pedales wieder zurück.

J

jörg v6

Gast im Fordboard
hat mein ka auch,normal.

wenn du etwas ausgetauscht hast,schreib mal ob es was geändert hat.

Neptuns_KA

Foren Ass
Website
www.nepi.de.vu
Hm... du kannst die Länge vom Gaszug auch verändern. Dort wo der an der DK eingehakt wird ist noch eine Art drehteil damit kannst du einstellen wie weit der von der Halterung zur DK ansich geht. Kannst das ja mal Probieren.

W

wurli

Gast im Fordboard
Aber nicht lange. :( Habe jetzt den Bowdenzug gewechselt und jetzt geht er wieder ganz leicht.

Oben