Problemchen mit Batterie und Wassereinbruch...

Arcanis

Newbie
Hi Leutz,

hab meine Katze jetzt ein paar Monate und so langsam kommen die ersten Problemchen.....
1.
Hab mich jetzt endlich mal dazu durchgerungen, die Katze frei laufen zu lassen.... ab 200 fängt das Batterielicht an zu flackern und die Tachobeleuchtung wird schwächer.... Ist da nur die Batterie zu schwach oder liegt das an etwas anderem... ?( Habe leider von Technik null ahnung....
2. Nach dem "schönen" Wetter der letzten Tage hatte ich morgens auf Fahrer und Beifahrerseite Wasser im Fußraum. Es scheint so, als tropft das Wasser an einer Plastiklamelle rein - auf beiden Seiten. Sie endet kurz über dem Öffnungshebel für die Haube. Hab in älteren Threads gelesen, dass das ev. ein bekanntes Problem sei..... Will mich nur nicht in der Werkstatt über den Tisch ziehen lassen - wie gesagt - kenn mich halt so gut wie nicht aus.....
3.
Bei der letzen Inspektion hieß es, die hinteren Stabilisatoren wäre ausgeschlagen.... weiß jmd was der Spaß kostet?
4.
gibts nicht - bin mit der Katze hoch zufrieden. Hat nur viel Durst - liegt wohl aber auch an meiner Fahrweise.....

lg@all

Arcanis / Markus

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
Original von Arcanis
Hi Leutz,

hab meine Katze jetzt ein paar Monate und so langsam kommen die ersten Problemchen.....
1.
Hab mich jetzt endlich mal dazu durchgerungen, die Katze frei laufen zu lassen.... ab 200 fängt das Batterielicht an zu flackern und die Tachobeleuchtung wird schwächer.... Ist da nur die Batterie zu schwach oder liegt das an etwas anderem... ?( Habe leider von Technik null ahnung....

Ist evtl. die Lichtmaschine die langsam fertig ist. ODER wie bei mir ein evtl. marodes kabel am sicherungskasten dass die LIMA nicht mehr laden kann.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Zu 1.

-->> Probleme mit der Batterie bei Vollast!

Dazu gibt es auch die folgenden Datenbankeinträge für eine kostengünstige Reparatur

-->> Ersatzkohlen für die Cougar V6 Lima (130A)