problem erkannt problem gebannt

M

morpheus

Gast im Fordboard
:D so nun endlich und gott sei dank mein mondi läuft wieder richtig war bei meinem ford dealer für fehler diagnostic kostenpungt 47 euro :rolleyes: ergebnis differensdrucksensor 105 euro und mein freund der luftmengenmesser 137 euro gaben einme fehlermeldung ist beides ausgetauscht und nun siehe da auto läuft wieder wen ihr mal die symptome bei eurem mondeo feststellt ruckeln keine gasannahme lässt sich nict am berg anfahren keine beschleunigung schaltet bei 4000 u/min einfach ab dann könnte es sein das euer luftmengenmesser defekt ist könnt ihr sogar selber testen hat mir mein freundlicher ford dealer veraten einfach den stecker vom luftmengenmesser abziehen und fahren läuft er zu 90% wieder richtig ist er defekt und muss ausgetauscht werden :mp:

Edit by Markus:
Hab mal das Bild aus dem Beitrag entfernt, Erklärung siehe mein Beitrag

MarkusH

Foren Gott
Klingt doch soweit ganz gut.....Erstmal herzlichen Glückwunsch wieder zum laufenden Auto...

Dann noch was...das "tolle" Bild, was du in deinen Beitrag gesetzt hast...

1. hat es keinerlei zusammenhang mit dem Beitrag
2. könnten auch mal Kinder vorm PC mit Papa sitzen bzw zugucken, was Papa hier so macht und dann solche Bilder...Sorry, kann ich als Mod nicht verantworten....Beitrag wird editiert...

MfG Markus

W

wotschi

Gast im Fordboard
[offtopic]??? War das Bild so schlimm ???
Habs nicht gesehen.
?( [/offtopic]

Edit by Markus: Hab das mal eben als Offtopic gekennzeichnet

MarkusH

Foren Gott
[offtopic]War so eine Art Totenkopf mit Blut rund um den Mund....[/offtopic]

W

willi-tv-71

Gast im Fordboard
[offtopic]kann mich MarkusMondeo bezüglich bild nur anschließen

gegen schöne autobilder ist nichts einzuwenden, aber das bild war doch total am thema vorbei, ohne jetzt morpheus anzugreifen - wem es gefällt - bitte schön - als desktophintergrund.

damit kann man(n) das theme schließen, oder?[/offtopic]

Edit by Markus: Hab das mal eben als Offtopic gekennzeichnet

MarkusH

Foren Gott
[offtopic]Der Thread bleibt offen, es handelt sich ja immerhin um einen Thread, wo Morpheus seine Erfahrung mit seinem Mondeo reingeschrieben hat und dazu kann jeder seinen Kommentar weiterhin abgeben, vielleicht hat ja einer hier ähnliche Probleme etc...

Jetzt aber Back 2 Topic
[/offtopic]

W

willi-tv-71

Gast im Fordboard
[offtopic]

:bier: :respekt meine bemerkung bezog sich natürlich nur auf das thema bild
[/offtopic]

M

morpheus

Gast im Fordboard
ups

:wandda hab ich woll was falsch gemacht (falsche bild) war woll zu schnell wollte eigentlich was anderes einsetzen das was ihr beschrieben habt war eine airbrush vorlage eigentlich sollte das bild hinkommen was jetzt da ist nochmal verzeihung sorry sorry hab ich woll nicht aufgepasst was ich eingesetzt habe so ein müll aber auch :wand

*** edit by Micky ***

Ich habe den Dateianhang wieder entfernt. Erklärung: Siehe nächsten Beitrag!!

*** edit by Micky ***

Micky

Superposter
RE: ups

[offtopic]@Morpheus
Kannst du mir sagen, was der Eleanor mit deinem Problem zu tun hat???
Hat der etwa den gleichen LMM?

Die Funktion der Dateianhänge ist gedacht, damit man eine Erklärung z. B. mit einem Bild "verdeutlichen" kann.
Wenn Ihr Dateien anhängen wollt, dann bitte nicht wahllos, denn sonst dauert es nicht mehr lange und wir müssen die Option Dateianhang rausnehmen. Webspace kostet schliesslich Geld..

Und das wäre doch schade, oder?[/offtopic]

M

morpheus

Gast im Fordboard
sorry kann ja nicht alles wissen ich wollte nur ein bild einfügen das das auge erfreut wollte keine probleme verursachen sorry nochmal

F

FMST220

Gast im Fordboard
[offtopic]
Original von morpheus
sorry kann ja nicht alles wissen ich wollte nur ein bild einfügen das das auge erfreut wollte keine probleme verursachen sorry nochmal

Ich weiss, dass dieses Thema oft zu Glaubenskriegen führt, aber könntest Du nicht wenigstens ab und zu Groß/Kleinschreibung verwenden?
Wir sind hier nicht in einem SMS Forum, und die Lesbarkeit würde ENORM zunehmen.
Liebe Grüße

PS: hier noch ein paar Kommata zum Ausschneiden, Deine scheinen ja alle zu sein: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

:)[/offtopic]

Edit by Markus: Hab das mal als Offtopic gekennzeichnet

MarkusH

Foren Gott
[offtopic]Ich muss FMST220 zustimmen...einige schreiben nur groß, andere nur klein....Also was die lesbarkeit angeht, wäre es wirklich von Vorteil, wenn wir die deutsche Grammatik und Rechtschreibung nicht komplett außer acht lassen würden....

Trortzdem werde ich mich net hinsetzen und alle Beiträge auch auf Grammatik und Rechtschreibfehler hin korrigieren....bin doch kein Deutschlehrer :D

@ FMST220,

ich hab mir mal nen paar Kommata genommen, meine Taste hat geklemmt lol[/offtopic]

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
[offtopic]Habt ihr eigentlich nichts anderes zu tun als morpheus immer zu kritisieren. Was die Bilder anbelangt kann ich den Mods zustimmen, aber wegen der Rechtschreibung geht es wohl zu weit. Klar sollte man etwas darauf achten, aber man kann doch ihn auch mal eine PN schicken und darauf hinweisen. Sonst wenn ihr ihn da immer in der Öffentlichkeit kritisiert, dann vergeht ihm der Spass wohl schnell.

Edit: Hiermit will ich niemand persönlich kritisieren, "ihr" meine ich allgmein die Leute die sich über solche kleine Sachen aufregen. Nicht dass mich jemand falsch versteht.[/offtopic]

Guido

Megaposter
Gründer
Bevor das hier zu einer Diskussion ausartet, die mit dem Thema nichts zu tun hat: in den privaten mit euch!

W

wotschi

Gast im Fordboard
Damit zeigt sichs mal wieder:
Guido hat das "Problem erkannt Problem gebannt".
:applaus

Oben