BKV und LiMa ?? was haben die miteinander zu tun ?? Der BKV wird über das Vakuum vom Ansaugtrackt betrieben.
Es kommt drauf an was für ne Porshe Analge man haben will..
Man ist gezwungen 2teilige Bremsscheiben zu verwenden, also Universaltöpfe die auf den Puma angepaßt werden müssen und die reibringe
für die Töpfe muß man inkl Anpaßung ca. 400€ hinlegen, für die Reibringe ca. 400€/Stk.. macht also um die 1200€ nur für die Scheiben (322mm).
Dann kommen noch die Sättel inkl Halter...
Sättel gebraucht ca. 600€
Halter ca. 300€
und dann brauchst Du noch 18Zoll Felgen
der BKV und HBZ vom ST200 sollte reichen
--------------------
Kosten-Nutzen-Faktor ???
Wenn man was einmaliges haben will, dann muß man geld ausgeben...
Wenn man Standart haben will, dann geht man zu ATU
Mein Umbau der VA auf FRP hat auch ein Vrmögen gekostet und kostet weiterhin viel Geld/Gduld, da die Sättel keine Staubmanschetten haben und somit jedese Jjahr (bei mir alle 7 Monate) auseinandergenommen müssen.
Nur mal ne kleine Aufstellung:
Dichtungskit = ca. 120€
Sattel = 600€/Stk.
Beläge = 150€/Stk
Scheiben = 300€/Stk.
Ich hätte auch die normale 300mm Anlage nehmen können, doch die fährt "jeder"