Polternde Achse vorne links...

S

scrag

Gast im Fordboard
Hallo,

Seit kurzem kann man vorne links ein Poltern an der Achse beim Überfahren von Kanaldeckeln hören. Bei der 20.000 er Inspektion den Meister angesprochen.
Thema ist bekannt. Vorne links kommt ein neuer Querlenker rein!
Damit soll das Problem behoben sein.

Gruß
Scrag

Micky

Superposter
Also nicht viel anders wie bei MK1 +2... Doch, bei MK1 + 2 dauert es etwas länger bis die Querlenker hin sind. :rolleyes:

T.Held

Lebende Legende
Lernen die nix dazu daß sie beim dritten Modell immernoch das gleiche Problem haben? :wand
Vor ca. 3 Jahren kamen bei mir neue Querlenker rein (Original Ford, komplett, nicht nur die Gummis) und vor ner Woche hab ich ein neues Traggelenk gebraucht (total ausgeschlagen) weil die Vorderachse seit längerem geklappert hat und er Spurrillen gesucht hat.......

M

Mondeoman95

Gast im Fordboard
man was bin ich froh das ich die probleme noch nicht oder nicht mehr habe!!!

S

Silver79

Gast im Fordboard
brauche vorne auch neue querlenker buchsen! es knack beim lenken, und in kurven hab ich das gefühl, dass der wagen auf einmal mehr einlenkt, als er soll...!

sind es denn nur die buchsen, oder sollte man den kompletten querlenker erneuern! in meinem buch steht leider nicht viel drüber drin. ist es nen großer aufwand für nen etwas geübten schrauber, oder lieber machen lassen? was zahlt man denn bei ford dafür? ebay querlenker mit buchsen liegen ja so bei 100€ für beide vorne...

Oben