Hilfe, Achse sitzt fest

S

sunflower

Gast im Fordboard
:glaskugel

Hallo wir haben vor ca 4 Monaten einern Courier gekauft der total faul war, wir sind also schön über den Tisch gezogen worden.

Unser Nachbar ist KFZ Mechaniker nun können wir an unser Auto ein Schild anbringen" ich war mal ein Kühlschrank"

gesagt getan also wieder über den Tüv und wieder nicht drüber jetzt ist die Achsaufhängung übermäßiges Spiel also die teile bestellt das passende werkzeug besorgt und heute sollte das Fahrzeug fertig werden so das wir am Montag über den Tüv können, denkste der erste abzieher ist krummgeworden mit dem zweiten abzieher der ist dauernd abgerutscht.

wie bekommen wir ( bin halt nur laie ) die dinger los das man an das Gummi kommt das ist festgerostet, rostlöser alles schon versucht wer kann helfen
Bitte ich bin am verzweifeln
Danke

LG Andrea

EDIT by Uli: Titel aussagekräftiger gemacht - siehe unsere Forenregeln.
 
Oben