Plasma Tacho

S

Sir_Bandit

Gast im Fordboard
Hallo Leute,

ich spiel schon länger mit dem Gedanken meine Sstandard Tachoscheiben gegen plasma Tachoscheiben auszutauschen.

Hat einer von euch bereits Erfahrungen gesammelt ob die Scheiben besser sind als die normalen bzw. hat die von euch einer schon verbaut und kann mir Tips für den Einbau geben.



Greetz
Bandit
 
M

Mek Fisch

Gast im Fordboard
Ich hab die Plasmas bei dem Puma meiner Freundin verbaut (der hat ja den gleichen Tacho wie der Essie MK 7) , geht völlig prob-los - sachen wir mal alles in allem ne Stunde.
Also ich finds net schlecht. schau doch mal bei den Pumas vorbei, da gibbet nen Beitrag dazu.


Ich empfehle aber dazu noch beleuchtete Zeiger einzubauen, da man ja die original Beleuchtung nicht mehr benötigt. (Zeiger kann man von vielen verschiedenen Marken nehmen, je nach dem was gefällt [z.B. Opel Vectra A; Suzuki Swift oder Peugeot - da sin die schon in älteren Modellen drin])
 
M

Mek Fisch

Gast im Fordboard
So sieht´s aus. Die Stromversorgung hab ich so gleöst, dass man alles jederzeit wieder entfernen kann.
 
S

Sir_Bandit

Gast im Fordboard
Herzlichen Dank für die Antworten, denn will ich mal anfangen zu Basteln :)

Aber eine Frage bleibt noch, müssen Veränderungen im Innenraum auch vom TÜV abgesegnet werden?
 
Oben