Pioneer DEH-P65BT einstellen

F

fc pitter

Gast im Fordboard
Habe das beschriebene Radio
hat 2Paar Chinch anschlüsse 1für Frontsystem und ein für Heck oder Subwoofer
habe 1/2 Kanal an Endstufe Powerbass E5C Front und 3/4 Front Kickbässe Phonocar
meine Frage ist es normal das die Kickbässe nur funktionieren wenn ich den Sub am Radio auf an habe sobald ich ihn ausschalte laufen die kickbässe nicht mehr alles zusammen hängt an einer Helix Darkblue 5 Kanal Amp da kann man auch auf Kanal3/4 High Low oder Bandpass einstellen das funktioniert aber nicht liegt das an den Kickbässen kann man die nicht einstellen weil es nur bässe sind, möchte am Samstag meinen Subwoofer installieren den ich am Kanal 5 hängen wollte kann es probleme mit dem sub ausgang vom HU geben oder ist das egal weil ich es sowieso an der Amp einstelle
 
C

carhifidepot_steffen

Gast im Fordboard
hast du im grundeinstellungsmenue die chinch-ausgänge auf full gestellt?

mfg
steffen
 
F

fc pitter

Gast im Fordboard
Nein hatte ich nicht getan das war der Fehler
habe ich jetzt gemacht funktioniert auch ,nur habe ich auch die hinteren Lautsprecher im Hu drinne irgendwie hört sich das scheiße an,wenn ich das so lasse ,kann zwar an der Amp low und bandpass einstellen aber wenn ich auf Sub habe kann ich mehr einstellen an dem Hu ist irgendwie klarer und besser im Sound da die Amp ja im 5 Kanal betrieb sich ihren Sub über Lautsprecherkabel sebst bildet kann ich es ja eigentlich so lassen oder könnte ich Probleme bekommen mit der Einstellung der Basskiste :happy:
 
C

carhifidepot_steffen

Gast im Fordboard
hast du die internen speaker per weiche vom bassbereich befreit?

mfg
steffen
 
F

fc pitter

Gast im Fordboard
habe kein handbuch was verstehst du von internen ls
 
C

carhifidepot_steffen

Gast im Fordboard
steht als hpf im audio-menue, da kannste dann die trennfrequenz einstellen.

mfg
steffen
 
C

carhifidepot_steffen

Gast im Fordboard
wenn du das audiomenue durchscrollst kommt irgendwann ein menuepunkt hpf oder hochpass (bin mit nicht nehr sicher beim 65bt).

mfg
steffen
 
Oben