Pioneer DEH-1700R richtig anschlie0en

voulse

Mitglied
Registriert
17 April 2007
Beiträge
51
Hallo,

in dem Ka unserer Tochter ist das Pioneer DEH-1700R eingebaut. Leider kann das Gerät nur mit eingeschalteter Zündung betrieben werden und die gespeicherten Radiosender sind nach dem ausschalten der Zündung wieder gelöscht.
Beim einschalten der Zündung schaltet sich das Gerät immer von selbst an, auch wenn es vor dem Ausschalten der Zündung ausgeschaltet war.
Ich vermute mal dass das Gerät falsch angeschlossen ist. Wie kann ich das Gerät ausbauen und rwie muss es richtig angeschlossen werden ?
Gibt es evtl. auch die Möglichkeit einen iPod anzuschliessen ?
 
S

scott_freak87

Gast im Fordboard
also, eigentlich müssten im karton vom radio noch diese "löffel" liegen, die du auf beiden seiten des radios in das klene loch da steckst. die löffel ganz reinschieben und dann sollte das radio beim rausziehen der löffel mitkommen. ansonsten:
du hast ja so eine reduzierblende von 1,5DIN auf 1DIN schacht, ne? weil wenn garnichts hilft, kannst du es auch so machen wie der junkie der mein radio geklaut hat, einfach schraubenzieher nehmen und die reduzierblende raushebeln, dann kommt alles raus.. du solltest es vlt nur gaaaaanz vorsichtig und mit ganz vieeeel gefühl machen, damit man keine spuren sieht, so wie in meinem puma.. :(
 

voulse

Mitglied
Registriert
17 April 2007
Beiträge
51
Vielen Dank für eure Antworten, hab mittlerweile auch die Instalationsanleitung bei Pioneer gefunden. Die Löffel zum rausziehen hab ich leider nicht, da das Gerät beim Kauf schon drin war, möchte aber jetzt nicht wieder 70 Km zum Händler fahren, also werd ich es mit dem raushebeln mal probieren.
Komme wahrscheinlich erst am Wochenende dazu, weil die Tochter schon wieder auf Achse ist.
 

voulse

Mitglied
Registriert
17 April 2007
Beiträge
51
Waren zwei Kabel verkehrt angeschlossen, da war wohl einer farbenblind. :wand
War innerhalb 5 Minuten erledigt, besten Dank nochmal für die Hilfe. :happy:
 
Oben