picture-reflex.de - Bilderupload

PaintSplasher

Doppel Ass
Teammitglied
Administrator
Mitglied seit
24 Juli 2005
Beiträge
131
Hallo Community,

ich möchte euch eines meiner neusten Werke sehr gerne vorstellen. Es
handelt sich um ein "Bilder Hosting Service" mit dem ihr schnell, einfach und
bequem eure Bilder im Internet veröffentlichen könnt. Ich bin sicher jeder
stellte sich schon die Frage, wo er seine Bilder schnell und unkompliziert, ohne
von lästigen Werbeeinblendungen die plötzlich unter der Maus auftauchen
gestört zu werden, speichern kann. Perfekt für schnelle Verkauf / Artikel-Bilder.



Weiter möchte ich euch kurz über die wichtigsten Punkte aufklären:

  • Unbegrenzter Upload für euch ohne Registrierung
  • Bilder sind jederzeit abrufbar
  • Keinerlei Filter oder Wasserzeichen
  • Upload von bis zu 3 MB pro Datei
  • Erlauben Formate wie png, jpg, jpeg, gif, bmp
Beachtet unsere Hinweise unter F.A.Q. und Nutzungsbedingungen.

Es gibt nur einen kleinen Haken, die einzige Einschränkung ist, dass die Bilder
den Regeln entsprechen und nicht gegen das deutsche Recht verstoßen, das
war es auch schon. Eine wichtige Frage ist auch die Haltbarkeit, erst wenn ein
Bild durchgehend 180 Tage von niemandem angesehen wird, entfernt Picture
Reflex es. Ansonsten leben Bilder ewig, solange Menschen sie aufrufen.

Ich freue mich wenn der Service euch gefällt und genutzt wird, sollten Fragen
auftauchen zögert nicht diese zu stellen, es werden sicher alle beantwortet.

Auf gehts, hoch mit den Bildern: www.picture-reflex.eu

Einige kennen mich sicher aus dem Fiesta-Ka-Forum oder diversen Treffen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PaintSplasher

Doppel Ass
Teammitglied
Administrator
Mitglied seit
24 Juli 2005
Beiträge
131
Hallo,

§5 Hochgeladene Bilder werden nicht geprüft oder auf irgendeine Art und Weise zensiert, bevor Sie zum Ansehen bereitstehen.
Jeder Gast / User ist für seine Bilder selbst verantwortlich, und muss die nötigen Rechte besitzen diese hochzuladen

Es werden keine Bildrechte abgetreten oder übertragen, ebenso erhaltet ihr allein den Link zu eurem Bild, dieser Link
wird nicht veröffentlicht, daher siehst nur du dein Bild bzw. die Leute, denen du diesen Link weitergegeben hast.
 

PaintSplasher

Doppel Ass
Teammitglied
Administrator
Mitglied seit
24 Juli 2005
Beiträge
131
Servus,

mit Erfolg konnten wir unseren Service erweitern. Wir freuen uns euch mitteilen
zu können, dass ihr nun die Möglichkeit habt eure Bilder eigens zu entfernen, der
passende Link wird nach dem Upload angezeigt!

Weiter wurde eine Möglichkeit eingebaut, alle Links zu eurem Bild auf Wunsch direkt
an eine von euch gewählte E-Mail Adresse zu senden, somit habt ihr immer die
passenden Links, griffbereit!

Der Service wird stätig optimiert, und wir freuen uns auf euer Feedback und hoffen
das euch dieser Zusatz ebenso zusagt, wie uns! Weiter möchten wir uns für eure
konstruktive Kritik bedanken.

Auf gehts, hoch mit den Bildern: www.picture-reflex.eu
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag enthält Werbung
 

PaintSplasher

Doppel Ass
Teammitglied
Administrator
Mitglied seit
24 Juli 2005
Beiträge
131
Servus,

ich hatte mal Lust alles zu aktualisieren und neu aufzusetzen was so meine alten Projekte betreffen. Daher auch der Bilderdienst den ich damals ins Leben gerufen habe.

Das ganze ist nun mehr europäisch aufgebaut, mehrsprachig und die Limits wurden etwas erhöht. Desweiteren habt ihr nun die Möglichkeit die Bilder mit einem Account zu verknüpfen und diese selbst zu verwalten inklusive Crop Möglichkeit der Bilder. Aber natürlich besteht auch weiterhin die Möglichkeit Bilder ála fire&forget einfach hochzuladen ohne Accountbindung.

Alle alten 35000+ Bilder sind natürlich weiterhin erreichbar. Viel Spaß damit :)

Picture :: Reflex | Upload and share your images quick, save and for free
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben