Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
50
Ort
57319 Bad Berleburg
so, jetzt mal ne frage von mir: ich will die pflauem hinten ab haben. ich abe gesehen, dass sie beim sharan wohl gesteckt ist. ist das beim galaxy auch der fall, oder ist sie (wie üblich) nur geklebt? wenn ja, sind die löcher trotzdem drunter?
 

mk3

Mitglied
Registriert
17 Januar 2003
Beiträge
59
Alter
46
Ort
hamburg
FRAGE: Seit wann hat der Sharan eine pflaume???
?( ?( ?( ?(

aber nun zu deinem sharan ääääähhhh Galaxy :D

soweit es mir bekannt ist sind die ford pflaumen geklebt.
also mit heissluft fön und einer dünnen festen schnur bekommst du die ab ohne zu lackieren !
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
53
Ort
Hamburch ;)
Tip: Ich hab meine Zierleisten an den Türen mit einem Stück Angelschnur entfernt. Nur für den Kleber braucht man etwas länger :kotz:
Alternativ dazu kann man auch Zahnseide benutzen, gibt es sogar gewachst, dann tust du auch gleich was gutes für den Lack. :D
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
50
Ort
57319 Bad Berleburg
naja, und was ist mit den löschern? ist ja schliesslich ein gemeinschaftswerk von ford und vw. vw hat löcher drin. ich kann mir deshalg gut vorstellen, dass ford sie auch hat
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
53
Ort
Hamburch ;)
Wenn die Pflaume tatsächlich solche Pinuppels hat (was ich mir nicht vorstellen kann), hat sie warscheinlich 2 Stück links und rechts. Warum versuchst du es nicht einfach mit einem Stück Angelsehnean einer Seite mal. Wenn du bis zur Mitte durchkommst ist sie nur geklebt, wenn nicht, ist sie gesteckt. Dann ziehst du die Sehne vorsichtig wieder raus, drückst sie wieder an, und gut ist.
Der Kleber mit dem die Pflaumen befestigt sind ist wirklich sehr gut...
 
D

Diestelchen

Gast im Fordboard
Bevor Du da irgendwelche Experimente machst mit Angelschnur und Zahnseide oder Heißluftfön, schon mal daran gedacht direkt beim Händler zu fragen??? Die sollten das doch eigentlich wissen ?(
 
D

Diestelchen

Gast im Fordboard
Hey Guido,
biste denn nun mit Deiner Pflaume was geworden?? Hast du nun Löcher oder war die geklebt? Klär uns auf!! :D
 
Oben