Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so, jetzt mal ne frage von mir: ich will die pflauem hinten ab haben. ich abe gesehen, dass sie beim sharan wohl gesteckt ist. ist das beim galaxy auch der fall, oder ist sie (wie üblich) nur geklebt? wenn ja, sind die löcher trotzdem drunter?
Tip: Ich hab meine Zierleisten an den Türen mit einem Stück Angelschnur entfernt. Nur für den Kleber braucht man etwas länger :
Alternativ dazu kann man auch Zahnseide benutzen, gibt es sogar gewachst, dann tust du auch gleich was gutes für den Lack.
naja, und was ist mit den löschern? ist ja schliesslich ein gemeinschaftswerk von ford und vw. vw hat löcher drin. ich kann mir deshalg gut vorstellen, dass ford sie auch hat
Wenn die Pflaume tatsächlich solche Pinuppels hat (was ich mir nicht vorstellen kann), hat sie warscheinlich 2 Stück links und rechts. Warum versuchst du es nicht einfach mit einem Stück Angelsehnean einer Seite mal. Wenn du bis zur Mitte durchkommst ist sie nur geklebt, wenn nicht, ist sie gesteckt. Dann ziehst du die Sehne vorsichtig wieder raus, drückst sie wieder an, und gut ist.
Der Kleber mit dem die Pflaumen befestigt sind ist wirklich sehr gut...
Bevor Du da irgendwelche Experimente machst mit Angelschnur und Zahnseide oder Heißluftfön, schon mal daran gedacht direkt beim Händler zu fragen??? Die sollten das doch eigentlich wissen