pdf Reparaturanleitungen

M

mel26

Gast im Fordboard
Moin,

wir haben uns zwar dieses Buch gekauft "Selbst gemacht" aber anscheinend steht dort nich alles drin...weiss jeman wo ich für meinen 95 Turnier sowas herbekomme?

LG Melanie
 
E

ed.

Gast im Fordboard
da gibts nen kleinen unterschied...

es gibt das werkstatthandbuch --> Reparatur Anleitung, da steht meistens mehr drinnen und es sind auch alle schaltpläne und anzugsdrehmomente drinnen

was genau suchst du, oder brauchst du? könnte dir eventuell weiter helfen, hab da so einiges über den escort...
 
M

mel26

Gast im Fordboard
also nen Werkstatthandbuch wär schon nicht schlecht

Und ne bebilderte Anleitung zum wechseln von Einspritzdüsen und Glühkerzen (mit drehmomentan)
 
E

ed.

Gast im Fordboard
ok, ich werd mal nachsehen, ich glaub da hab ich das richtige für dich.

schicke es dir dann per pm.

grüsse, ed.
 
Oben