P

PatrickRs

Gast im Fordboard
So nachdem ich meinen Focus Rs erfolgreich verkauft habe, steht das neue Spielzeug schon bei mir.

Mein alter EsCos isses wieder geworden. ich hab ihn schonmal besessen vor 2 Jahren dann leider verkauft aus Dummheit.

Jetzt bleibt er bei mir. ;)

Es wurde damals schon einiges verändert.

Hier mal ne kleine Liste:

Motor:
LLK
RS 500, Ölkühler, Swirl Pot,Grüne Düsen, WRC Kopfdichtung, ARP
Stehbolzen, Benzindruckregler, Benzinpumpe Gr.A ,Vibra Motorlager,Vibra
Getriebelager,50% Schaltwegsverkürzung, 3 Bar Mapsensor, Stahlflex
Bremsschläuche
Mongoose 3" ab Turbo, Motorsport Zündkabel, HD
Ölpumpe,Bailey Blow-off, Samco Wasser-Ladeluftschläuche,

H&R Gewindefahrwerk, Domstrebe vo. und hi. ALU, Powerflex Gummilager VA HA, Unibal Querlenker einstellbar

8x18 Compmotive Felgen mit 30mm Spurplatten, Tarox Bremsscheiben VA.HI. mit EBC Belägen

Frontspoiler Cabon mit Schwert, Morette Doppelscheinwerfer,Spiegel noch Nachfolgemodell
Sparco Wildlederlenkrad

Leistung auf dem Suhe Prüfstand 360 Ps, 501 Nm


Weiter Bilder folgen
 

Anhänge

  • ov_0012(1).jpg
    ov_0012(1).jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 261
  • ov_0012(1).jpg
    ov_0012(1).jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 240
  • ov_0012(1).jpg
    ov_0012(1).jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 269
  • ov_0012(1).jpg
    ov_0012(1).jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 257
W

wotschi

Gast im Fordboard
Super Essi, dieses seltene Stück sollte auch erhalten bleiben! :applaus
 
Oben