xxxLightningxxx

Mitglied
moin moin,
ich habe da eine frage zu meinem scorpio kombi 1!

meine heckstoßstange ist gebrochen.ich bin am überlegen ob da die vom scorpio 2 kombi passt´weil bei dem alles von hinten gleich aussieht.

weiß jemand ob das passt oder hat von euch schonmal jemand das angepasst???
mfg dee

Sonic2000

Kaiser
Kombi paßt.
Selbst die vom Stufenheck paßt, allerdings müßtest Du dann mit zwei Kennzeichenaussparungen leben oder die Heckklappe cleanen...

Roadrunner29

Haudegen
Hallo,

Original von Sonic2000
Kombi paßt.
Selbst die vom Stufenheck paßt, allerdings müßtest Du dann mit zwei Kennzeichenaussparungen leben oder die Heckklappe cleanen...
Schlechter Rat ?(

Die Stoßstange vom Scorpio 2 Kombi von 95-98 paßt nicht ohne weiteres an den Scorpio1 Kombi von 92-94!!!! Die Halterungen zur Befestigung an der Seite sind anderst!!!

Gruß
Michael

xxxLightningxxx

Mitglied
ich finde das heck schöner vom 2er scorpio,zudem ist meine kaputt.

ist das viel arbeit die anzupassen? ist rechts und links durch ein halter und ne schraube gesichert oder?

hast du das schon mal versucht Roadrunner29? :happy:

Sonic2000

Kaiser

Gar kein Rat wäre ein schlechter Rat...

Die Stoßstange vom Scorpio 2 Kombi von 95-98 paßt nicht ohne weiteres an den Scorpio1 Kombi von 92-94!!!! Die Halterungen zur Befestigung an der Seite sind anderst!!!

Das weiß ich wohl, aber wer fähig ist einen Stoßfänger an- und abzubauen bekommt das leicht hin. Wer die nicht fest bekommt macht lieber gar nichts an seinem Auto.
Erzählt man Leuten die sowas vor haben gleich wie unglaublich kompliziert (...) sowas ist trauen sie sich ja nie ran.

P.S.: Ich glaub an Deiner Tastatur ist die "1" kaputt, hängt manchmal... :)

xxxLightningxxx

Mitglied
:Dnaja zwei linke hände habe ich nicht...grin ich will mein glück versuchen wenn alles fertig ist zeig ich es euch falls interesse besteht
lg dee

Roadrunner29

Haudegen
Hallo,

also da "sonic2000" zwar alles weis aber nicht in der Lage ist es hier zu erklären!

Wenn du den Umbau ordentlich machen willst mit dem Stoßfänger vom Scorpio 2, dann besorge dir die beiden seitlichen Halterungen mit, an welchen die Ohren eingeclipst werden, die kannste dann an deinem Auto anschrauben oder nieten und man braucht nicht das Murksen und Basteln anfangen!

Gruß
Michael

xxxLightningxxx

Mitglied
:idee seid doch nicht so, ich finde es überhaupt geil das wenigstens ihr 2 geschrieben habt :bier:
danke für die tips!
und guten rutsch euch allen....
und ich muss jetzt zum dienst :kotz:

Oben