Passt das auf den Sierra 6Jx14"

joema64

Foren Ass
Registriert
1 Mai 2008
Beiträge
460
Alter
59
Ort
schleswig-holstein
Die Größe 6Jx14"
Lochkreis 4x108mm
Einpresstiefe 41mm
Zulässige Radlast 560kg
Mittenlochkreis ohne Zentrierring 63,4mm

Ich hoffe es passt ohne weiteres auf den Sierra ????


Danke für n paar hoffentlich Zustimmende antworten
 

blacki

Kaiser
Registriert
19 August 2005
Beiträge
1.137
Alter
39
Ort
Offenbach a.M
Passt.

Allerdings werden mir nur 51/2 x14 et 41 angezeigt

Steck se doch einfach mal drauf, sollte normal passen

185/60 R14
195/60R14
195/65 R14

Kommen da drauf ;)
 

joema64

Foren Ass
Registriert
1 Mai 2008
Beiträge
460
Alter
59
Ort
schleswig-holstein
Mir gings in erster Linie um das Gewicht pro Achse 900 kg , sollte also mit 2x 560 okay sein....

Sierra befindet sich nicht mehr in der ABE, solange diese Vorliegt denk ich ma langt § 19.... logisch ich wollt nicht bördeln etc...Fahrzeug soll so bleiben und mehr als 14" solls nicht sein Z.T fahr ich die 195/65 14" .....

Will den eh sprintarmen und verbrauchsstarken Motor ja nicht noch mehr beanspruchen. Er muss noch ein paar Tage, Monate, Jahre, durchhalten.....

Welche Reifen in der Dimension 195/65 bekommt man den da gut und günstig. Nokian bietet da nix... Bridgestone ?? Hat jemand mit Viking Erfahrung gesammelt?

Viking | Reifenhersteller | Alles über Autoreifen im Reifen-Lexikon | Auto.de

Die US Schappen sind vom Profil noch okay, aber mehr wie ein bis 2 Jahre länger muss es nu auch nicht sein.....
 
Oben