Passt das???

F

Fordmaniac_82

Gast im Fordboard
Will mir jetzt nen Sierra Tunier zulegen und mal fragen wie das aussieht mit Innenausstattung tauschen. Vordersitze und Türverkleidung vorn müsste ja immer passen. Aber wie sieht das aus mit Türverkleidung und Rückbank vom Stufenheck? Will wenn´s passt evtl. ne Cossie-Ausstattung reinmachen.
Und Stossie und Felgen müssten doch aufjeden Fall passen, oder???

Vielen Dank im vorraus

Jens

F

Fosi-WRC

Gast im Fordboard
Nein, die hinteren Türverkleidungen und die Rückbänke vom Stufenheck passen nicht in den Kombi.

F

Fordmaniac_82

Gast im Fordboard
Na super!!! Also neue Ideen abwarten. Aber Stossie vorn und Seitenschweller passen??? Oder sind beim Cossie die Kotflügel anders, das die da nich drüberpasst oder so???

Und noch eine Frage: Weiss jemand ob´s fürn Turnier mal dunkle Rückleuchten gab oder gibt???

Gruß Jens

F

Fosi-WRC

Gast im Fordboard
Also dunkle Rückleuchten gab es definitiv nicht.

Die Stossstange passt natürlich auch, bei den Seitenschwellern bin ich mir nicht sicher, da muss ich erst im Microcat nachsehen. Das dauert aber, da ich jetzt in die Arbeit muss.

eXzaR44

Foren Ass
Rückleuchten gab und gibt es für Sierra Turnier immer nur die, welche ab Werk verbaut waren. Andere sind nirgends verfügbar.
Schweller passen immer an allen Modellen (STH, FLH, Coupé, Turnier). Stoßfänger vorn passen ebenfalls an alle Modelle, hinten hat jede Karosserieform eigene Stoßfänger (ausgenommen Fließheck und Coupé). Vordere Türen sind bei allen Modellen identisch (ausgenommen Coupé). Im Fond sind Fließheck- und Stufenheck-Türen identisch, Turniere haben andere Türen und auch Türverkleidungen.

F

Fordmaniac_82

Gast im Fordboard
Vielen Dank für die Antworten. Dafür gibts ne Runde :bier:

Gruß Jens

Oben